„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
was ich übrigens auch total seltsam finde, wie viele sich auf diese Partner Sache so versteifen... Zum einen geht es mir auch ohne Partner sehr sehr gut... Klar wäre es manchmal schöner jemanden hier zu haben, aber das belastet mich eigentlich gar nicht... und zum anderen ist bisher für keinen Mann meine anzahl an Tieren das Problem gewesen, sondern dass ich durch Selbständigkeit Einfach wenig Zeit habe und zum anderen keine Kinder will.
Das kennt ja gefühlt jede alleinstehende Frau
Das scheint noch ganz arg in den Köpfen zu sein, dass man zwingend einen Partner haben muss, um glücklich zu sein. Der "beste" Spruch hierzu war:" So hässlich bist du doch gar nicht, warum hast du denn keinen Freund?"
@Rübenase: Ich bin übrigens schwer verliebt in deinen Labbi
, so unfassbar niedlich und hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ich übrigens auch total seltsam finde, wie viele sich auf diese Partner Sache so versteifen... Zum einen geht es mir auch ohne Partner sehr sehr gut... Klar wäre es manchmal schöner jemanden hier zu haben, aber das belastet mich eigentlich gar nicht... und zum anderen ist bisher für keinen Mann meine anzahl an Tieren das Problem gewesen, sondern dass ich durch Selbständigkeit Einfach wenig Zeit habe und zum anderen keine Kinder will.
Das kennt ja gefühlt jede alleinstehende Frau
Das scheint noch ganz arg in den Köpfen zu sein, dass man zwingend einen Partner haben muss, um glücklich zu sein. Der "beste" Spruch hierzu war:" So hässlich bist du doch gar nicht, warum hast du denn keinen Freund?"
Ich werd eigentlich nicht so oft auf meinen Singlestatus angesprochen, aber sinngemäß hat den obigen Satz die Züchterin am Samstag auch gesagt. Dabei ist sie selbst Single.
-
Ich bin gern alleine. Ich geh nicht gern aus, nicht gern essen, ich bin froh, wenn ich meine Tür zu machen kann und meine Ruhe habe. Ich werde nicht gern angelabert, ich mag keinen "aufgezwungenen" Kontakt... Ein Traum wäre ein Haus im nirgendwo, wo ich außer meinen Postboten und Freunden und meiner Mutter niemanden sehen muss ?
Joa.. willkommen in der Welt der Introvertierten - es gibt ganze Horden von uns
-
Jaja, eine Frau ohne Mann ist nicht vollständig und wenn sie keine Kinder will, stimmt definitiv was nicht. Die alten Zöpfe halten sich. Passiert mir sogar ab und an in lesbischer Partnerschaft. Fehlt denn da nicht „was“? Ähhrereeeeeemmmmm.... nein?
Ich denke, es geht vielen Introvertierten so wie dir. Es gibt Menschen, denen nimmt Kontakt mit anderen Menschen eher Energie und andere gehen energetisiert und frisch aus Begegnungen nach Hause. Keins von beidem ist falsch, nur ist die Gesellschaft mehr auf Extrovertierte ausgerichtet.
Ich bin extrovertiert, aber durch meine Erkrankung brauche ich sehr viel Erholungszeit und empfinde Kontakte auch nicht mehr als Erholung sondern sehr anstrengend. Ich brauche sehr viel mehr Zeit alleine als in Gesellschaft. Und genau in der Zeit finde ich tierische Gesellschaft unbezahlbar. Die strengt mich tatsächlich auch nicht an. Da sind keine Erwartungen, nichts verstecktes, nichts zwischen den Zeilen. Ich finde, solang einem nicht eine Unfähigkeit zu Beziehungen das Leben vermiest und man selber wählen kann was man will, ist alles bestens und niemand hat einem da zu sagen was „richtig“ ist.
@Rübennase
Und, hast schon Verehrernachrichten bekommen?
-
Ich bin gern alleine. Ich geh nicht gern aus, nicht gern essen, ich bin froh, wenn ich meine Tür zu machen kann und meine Ruhe habe. Ich werde nicht gern angelabert, ich mag keinen "aufgezwungenen" Kontakt... Ein Traum wäre ein Haus im nirgendwo, wo ich außer meinen Postboten und Freunden und meiner Mutter niemanden sehen muss ?
Joa.. willkommen in der Welt der Introvertierten - es gibt ganze Horden von uns
Zu dieser Horde gehöre ich auch.
@Rübennase: das hört sich nach dem Paradies an. So wäre auch ungefähr mein Traum.
-
-
-
Mein Partner und ich waren Beide über 10 Jahre glückliche Single, bevor wir uns gelernt haben. Und ich habe das Gefühl, dass unsere Beziehung genau deswegen so gut funktioniert, weil wir uns unglaublich gut in Ruhe lassen können.
-
so das Privatleben ist ja nicht wirklich Thema des Threads, wäre schön, wenn man dahin wieder zurückkehren könnte :)
-
-
Edit: Ok Sorry, war auch OT
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!