„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Falsch recherchiert ist der Artikel imho nicht, es geht um Rütter, nur um ihn und seine Sendung und dort hat er das verlauten lassen, wie es in dem Blatt geschrieben steht
Der Artikel ist schon ziemlich mies. Zum Beispiel wurde Lisas Nachname dort zum Namen ihres Wohnorts gemacht
Später hat er da aber ja etwas zurückgerudert und ich würde vermuten, dass es in den nächsten Folgen auch recht "nett" wird.
Das denke ich auch. Es wäre wünschenswert, dass er sich mehr mit "Besonderheiten" wie Merle oder Fellpflege von diversen Rassen auskennt, wenn er schon was dazu sagt, aber ob man das voraussetzen kann, "nur" weil er ein bekannterer Hundetrainer als der Hundetrainer von nebenan (der sich oft sicher auch nicht unbedingt super mit Genetik auskennt) ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach das kommt noch... Ich denke, da spielt auch mit, dass das TV Team da ist und man da jetzt was drehen muss, was geplant ist. Da kann man ja jetzt nicht sagen: sorry Leute, der pennt gerade, wir müssen jetzt schon paar Stunden warten.
Das habe ich mich auch kurz gefragt, ob dies der Grund gewesen sein könnte.
Wow, habt ihr das hier schon gelesen?
Lisa-Marie aus Nachname von ihr
Da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Nein nein.... Man benennt einfach schon Ortsteile nach mir ??
-
-
Das die Kinder zum Kieferorthopaeden und Logopaeden muessen...
Was ist denn los mit den Leuten oh Mann.
In welcher Gruppe bei FB kann man das denn alles nachlesen?
In keiner Gruppe. Entweder auf Ruetters FB-Seite oder auf der FB-Seite von 'Die Welpen kommen - mit Martin Ruetter'.
Da sind Videos als Vorschau/Werbung fuer die Folge gestern und da drunter eben die Kommentare..
-
Ich hätte da auf Bernhardiner getippt - wenn man nicht gerade Cujo erwischt, sind die jetzt nicht unbedingt für Gefährlichkeit bekannt ?
Nun ja,
eigentlich war Cujo ja auch nicht gefährlich.
Er hatte leider nur die Tollwut bekommen, nachdem ihn die Fledermaus gebissen hatte
Wobei, er ist nicht direkt unsympathisch - aber er schießt gerne mal übers Ziel hinaus. Hrmpf.
Das passiert ihm bestimmt öfters. Und das kann man auch auf alle anderen Leuten beziehen, die gezeigt werden, und die man ja gar nicht kennt.
Wer weiß, wie die so sind? Und dann so Momentaufnahmen.
Lisa "kennt" man ja etwas besser. Sei es, durch ihre Beiträge hier, oder weil man sie schon mal privat getroffen hat.
drunter eben die Kommentare..
Die kann ich kann ich nicht aufklappen.
Ist das absichtlich so, daß die Nicht FB Leute nicht alles lesen sollten?
-
-
Ich kann die Kommentare hier am PC lesen auch wenn ich bei FB nicht angemeldet bin.
-
Ich kann die Kommentare hier am PC lesen auch wenn ich bei FB nicht angemeldet bin.
Einen Teil.
Das, was ich nun aufklappen will, funzt nicht.
Kommentare zu einem Kommentar.
-
Sind in der Sendung eigentlich auch Trainer involviert, die die Welpenbesitzer unterstützen?
-
Sind in der Sendung eigentlich auch Trainer involviert, die die Welpenbesitzer unterstützen?
Es werden nur dann welche hingeschickt, wenn was wirklich schief läuft.
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!