„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Die hatten nach eigenen aussagen doch schon mehrfach Hunde :???:

Oh echt?

Das habe ich dann gekonnt überhört :ops:

Die genauen Zeiträume weiß ich nicht mehr, aber sie sagten etwas wie : vor 7 Monaten ist ihr Hund nach 16 Jahren gestorben und nun fühlen sie sich bereit für einen neuen Hund.

Da hatte Rütter noch was kurz dazu gesagt, dass manche Menschen Freitag ihren Hund verlieren und Montag einen neuen kaufen und andere lange warten und das man keine Gruppe verurteilen sollte weil jeder anderes damit umgeht und das nicht heißt, das man seinen Hund weniger geliebt hat oder so.

• Oh echt?

Das habe ich dann gekonnt überhört :ops:

Die genauen Zeiträume weiß ich nicht mehr, aber sie sagten etwas wie : vor 7 Monaten ist ihr Hund nach 16 Jahren gestorben und nun fühlen sie sich bereit für einen neuen Hund.

Da hatte Rütter noch was kurz dazu gesagt, dass manche Menschen Freitag ihren Hund verlieren und Montag einen neuen kaufen und andere lange warten und das man keine Gruppe verurteilen sollte weil jeder anderes damit umgeht und das nicht heißt, das man seinen Hund weniger geliebt hat oder so.

Ahhhh ja, daran erinnere ich mich.

Ich lasse mich mal überraschen was nächste Woche kommt. Aber da sind ja vermutlich erstmal andere dran...

• Oh echt?

Ihr alter Hund ist wohl vor 2 Jahren gestorben.

Der Rütter hat da noch erzählt, dass manche Leute eben länger brauchen nach dem Tot vom Hund einen neuen anzuschaffen (ca. 2 Jahre in seinem Bsp.) und bei anderen der Hund Fr eingeschläfert wird und am So ein neuer Hund da wäre - und das beide Varianten ok sind.

• Bei den Leuten bin ich auch gespannt. Gerade weil der Anfang im TH so doof gelaufen ist...

Aber noch gespannter bin ich auf Dackel Betty und dem Parson :herzen1:Betty wird in 12 Folgen zu sehen sein :applaus: Ich folge ihr und noch einen anderen Rauhaardackel auf Instagram und bin echt entzückt von den Beiden.

• Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch positiv überrascht war von Dir, Lisa-Marie. :winken:

Genau wie Rütter war ich immer sehr, sehr negativ dieser "Hunde-Malerei" gegenüber eingestellt und bin es noch heute... ich finde nach wie vor, dass ein Hund eine Persönlichkeit ist, die man nicht mutwillig mit Farbe einsprüht und somit zum "Spielzeug" erklärt.

Aber wie Du mit den Hunden umgehst und den kleinen Einstein integriert hast, ist wirklich grosse Klasse! :bindafür::applaus:

Du hast so eine ruhige, selbstverständliche Art im Umgang mit den Hunden, die mir imponiert. Das ganze Rudel (inkl. Dir) strömt eine wohltuende Gelassenheit aus, selbst wenn sie mal kurz ausflippen (was ich aber sehr moderat fand bei diesem freilaufenden Hund).

Dass alle im Bett schlafen, finde ich völlig ok, so ein gemeinsamer Rudel-Schlaf ist doch toll!:bindafür:

Weiter so! Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen:smile:

• Wenn die Glück haben, taut der Junghund (ist ja eigentlich kein Welpe mehr) auf und wird ne coole Socke.

Wenn sie Pesch haben.... naja kann das von Angstaggression bis hin zu trauriger Appartheit halt alles werden. :/ Die besten Voraussetzungen sind auf jeden Fall nicht da bei dem Paar.

• Rübennasen

Wir haben gestern hauptsächlich wegen euch geguckt. Bei den ersten Kommentaren von Rütter habe ich einen kleinen Herzkasper bekommen aber dann war ja alles gut.

Mein Schatz mochte dich auch total. Er hatte ja noch nie was von dir gehört oder gelesen. Sein Fazit: Normal ich doch total langweilig! Die hat was! Einen Knall! Klar! Aber von der richtigen Sorte! Die Hunde wirken super lieb und sympathisch. Halt wie das Frauchen auch. Die hat ein gutes Gespür für ihre Tiere, diese sind gepflegt und und scheinen psychisch und physisch alles zu bekommen was sie brauchen. Tolle Hundehalterin. Solange es Kreidefarbe ist die den Hunden nicht schadet....

Ach, bitte nicht böse sein, aber es werden grüne Gremlins gewünscht.:hust::mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!