„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • :hust:

    Und dann meine Reaktion. Nicht so ein ruhiges leises reden. Da gibts nen Brueller den man hunderte Meter weiter noch hoert :hust:

    xDxD


    Wäre bei mir nicht anders gewesen, den Kameraleuten wäre vor Schreck ihr Equip von der Schulter geflogen ... janz zu Schweigen von fb Kommentaren :flucht:

    Hier wird der MK als Halti missbraucht und der Hund mitgeschleift, wenn ein lebensmüder Hund in uns reinknallt.

    Oder noch schlimmer für den Rütter: Ich stopfe meinen Hund mit Frolics voll :hust:

  • Die Goldie Leute sind so irgendwie gar nicht mein "Typ Mensch", von der Art her. Aber das ist ja nur subjektiv. Ich fand die Familie jetzt aber auch nicht unsympathisch.

    Dass sie den Hund geweckt haben... Joa, da muss man dann glaube ich auch das Fernsehen einrechnen, das muss ja nicht Alltag sein. Diesen Sommer war es oft heiß, zumindest mein Welpe hat da den ganzen Tag gepennt.

    Und dann steht da ein Fernsehteam und fragt wahrscheinlich 10 mal, wann man denn wieder was Spannendes filmen kann.

  • Da ein paar gefragt hatten, ich habe gerade ein paar der Facebook Kommentare von Martin Rütter gefunden:


    Zitat


    Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters


    Zitat

    warte mal. Sie ist wirklich eine super Hundehalterin!!!! Klar finde ich das bemalen der Hunde doof. Aber sie ist wirklich topp mit den Hunden

    Das Posting:

    https://fb.watch/2XcJJBSQmS/


    Und hier ein Screenshot:



    Hoffe das ist Quellentechnisch so okay, ansonsten ein Mod bitte löschen

  • Ich sehe den Tipp mit dem Bauer kritisch : In der aktuellen Staffel war doch erst jemand der nicht wollte dass ein Hund im Haus lebt. Allgemein sind viele Bauer zwar recht tierlieb, wollen aber eher keine Hunde im Bett haben.

    Und ich bezweifle dass die was mir bunten Hunden und Hundesalon anfangen können.

    Ist nicht wahr jetzt...... platter gehts nicht

    Ich kenne bisher keinen Heterosexuellen Hundefriseur und keinen Bauer der einen Hund im Schlafzimmer duldet.

    Kennste einen kennste alle?

    Ich gehör auch zu denen die den Trend bunte Hunde und Tand an den Hunden nicht wirklich nachvollziehen können. Pink ist mein Alptraum. Und ja, ich kannte so Menschen die WIRKLICH den Hund nicht als Hund sahen und die Haltung war nicht artgerecht. Ich denke, die Gruppe Menschen gibts und dass man da erstmal die Schublade aufmacht ist naheliegend. Tatsächlich muss mich jemand mit pinkem Hund auch erstmal überzeugen. Rübennase Schön zeigst du auch, dass man sehr wohl einen Farbtick haben kann und gleichzeitig eine reflektierte und gute HH mit fundiertem Wissen sein kann. Ich fand dich auch sympathisch. (Ich als Minimalistin mit Grau/Weiss/Schwarz und Holz würde zwar bei dir zuhause ein Burnout bekommen... xD ) Bin sehr gespannt wie es weitergeht! Für dich mach ich meine Schublade gern wieder auf!

    Ich hätte es weniger elegant formuliert, aber das ist genau meine meinung.

  • Gott ist das viel Werbung... ich weiß warum ich eigentlich kein Fernsehen mehr schaue...


    Aber ich bin ganz verliiiiiiiebt in deine Truppe. Ein paar mehr Rhea-Aufnahmen hätten es sein dürfen, ich find die kleine einfach klasse! Und Hades!


    Ich sags mal so, bunte Hunde polarisieren. Etwas damit spielen, auch um den Leuten zu zeigen wie engstirnig mache sind schadet nicht. Ich denke mal da kommt noch mehr an Material.



  • hasilein75 Oh yeah, du findest, ich hab was elegant formuliert! Dafür bin ich... äh... nicht direkt bekannt. Eher so Rüttermässig: waaaaas, ist ja voll scheisse... äh... ne, doch nicht. Sorry ups, eigentlich gut!


    (Jetzt setz ich mir einen schicken Hut auf und geh 0.5cm grösser ins Bett. :applaus:xD)

  • @Rübennase: Kompliment! Schön Dich mal zu sehen. Sehr, sehr sympathisch. Hätte niemals nich Privatfernsehen geschaut, aber durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen - hat sich gelohnt ;) Dankeschön.

  • Ich hab zu danken. Für die vielen vielen lieben Worte und die Unterstützung. Danke!

  • Zu meinen Kommis über Bauer :


    Sry, das Wort Allgemein passt nicht, seh ich ein. Aber ich denke mal dass man durchaus verstehen kann dass ich nicht jeden Bauer auf der Welt kenne und dem entsprechend nur von denen reden kann die ich kenne oder ;)

    Und da ist es eben so, dass die meisten ( wie gesagt mir bekannten) kein Bock auf Hundehaare und Dreck ( sauber ist n Bauernhof nicht wirklich ^^) im Bett haben..

    Ich kenne auch HH, die sammeln im Bett die Zecken vom Hund ( bei einem Hund der regelmäßig ü50 davon abbekommt ^^), aber das waren keine Menschen im Landwirtschaftlichen Betrieb.

    Wenn ich mich irre lass ich mich gern eines besseren Belehren, deshalb entschuldige ich mich kurz für meine blöde Formulierung :)

  • Ich hab es gerade auch nachgeguckt.


    Ich finde euch ja nach wie vor toll!


    Und die Szene mit dem Fremdhund - Du hast die super gemeistert. Hier hätten 2 Hunde losgekeift, ein dritter wäre mit seinen 30kg in die Leine gegangen und meinen Brüller hätte man vermutlich noch im Nachbarort hören können :pfeif: so ruhig und freundlich kann ich leider garnicht bleiben.


    Ich finde den Rütter von den Kommentaren her garnicht so fies. Klar wird man mit angemalten Hunden erstmal in eine Schublade gesteckt. Menschen sind halt so. Und würde man Lisa und ihren Umgang mit den Hunden nicht schon jahrelang aus dem Forum, kennen würden hier vermutlich auch solche Kommentare fallen. Er erkennt und sagt dann ja eh dass sie das toll macht mit den Hunden.


    Finde die Sendung auch spannend und den Balu ganz toll. Einfach weg gehen und hinlegen wenns einem zu viel wird. Wie cool ist das denn? (die Bilderbuch-Familie dazu soll vermutlich auch ein gewisses Klischee darstellen :fear:).


    Die Idee mit Bauer sucht Frau finde ich auch nicht so verkehrt xD klar kuschelt kein Landwirt mit seinen Kühen, aber ich kenne durchaus genug wo der Hund ganz normal Teil der Familie ist. Zu sagen "alle Bauer sind so" ist genauso Schubladendenken wie das pauschale Verurteilen von Menschen die ihre Hunde bunt färben :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!