„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Ladenbesitzer waren echt...na ja. Da heisst es immer das Tierheime immer nur Hunde vermitteln die zu jemanden passen..Tja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einige Kommentare bei FB gingen gar nicht. Die waren dann auch recht schnell weg. Wenn man anhand des Gewichts von jemand auf seinen Umgang mit den hunden schließt bekomm ich Wut -.-Wobei man da aber auch echt sagen muss, dass Ruetter (und/oder sein Team) da wirklich super reagieren und kommentieren!
-
Ich würde den Rübenase-Teil ja gerne mal denen zeigen, die mich als "zu hundeverrückt" bezeichnen
In meinem Umfeld eckt das Lebensmodell "unverheiratet mit Hunden, kein Interesse an Kindern" jedenfalls öfter mal an
Single bin ich ja erst wenige Wochen, bis auf "Hohl dir bloß nicht wieder einen zweiten Hund sonst findest du nie nen Mann." hat sich aber nicht viel geändert.
-
Lisa meint sie sind wohl in 5 Folgen dabei. Also in allen nehme ich an
Es sind insgesamt 12 Folgen
-
einige Kommentare bei FB gingen gar nicht. Die waren dann auch recht schnell weg. Wenn man anhand des Gewichts von jemand auf seinen Umgang mit den hunden schließt bekomm ich Wut -.-Krass. Da fällt mir direkt wieder ein, warum ich da nicht bin....
-
-
Ich fand dich auch super sympathisch @Rübennase!
Und ich fand, dass du sehr souverän vor der Kamera gesprochen hast! Ich finde vor der Kamera reden total doof und war da echt beeindruckt von dir!
Und ich habe die große Hoffnung (und glaube es auch), dass sie euch noch sehr viel zeigen werden, weil euer Gespann wirklich was besonderes ist
Edit: Hat sich überschnitten, 5 Folgen sind ja eine Menge. Super!
-
einige Kommentare bei FB gingen gar nicht. Die waren dann auch recht schnell weg. Wenn man anhand des Gewichts von jemand auf seinen Umgang mit den hunden schließt bekomm ich Wut -.-Wobei man da aber auch echt sagen muss, dass Ruetter (und oder sein Team) da wirklich super reagieren und kommentieren!
Das stimmt! Da sind und waren sie schnell hinter her. Sie lassen einiges kritisches offen. Aber sowas ist zum Glück dann weg
-
Lisa meint sie sind wohl in 5 Folgen dabei. Also in allen nehme ich an
Es sind insgesamt 12 Folgen
Ah okay. Dann muss ich ja nur 5 Wochen gucken. keine 12 ;D
-
Jetzt mal was anderes....
Da ist ein Parson Russell Terrier im Vorspann gewesen, weiß jemand wann der zu sehen sein wird? Oder ob der auch einen Instagramaccount hat?
-
Mister Nicht 20/20 find ich recht cool heute
und ey @Rübennase der steht auf dich
des Rütters Kommis dir und deinen Hunde ggü. sind top
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!