„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Leute, ich schreibt so schnell, dass ich gar nicht mit dem Lesen hinterher komme! :hundeleine04:

Ich kommentiere jetzt trotzdem einfach: |)

Also Lisa: Du bist so hübsch! Und kommst so toll rüber! Du bist unglaublich fotogen! Du bist für die Leinwand geschaffen! :cuinlove:

Wer hat sich gerade nen Monat Premium gegönnt um live dabei sein zu können?

Ich! Ich konnte mir nicht helfen. Und ich habs bereut: so viel Werbung habe ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr gesehen! :ugly:

Sein Kommentar zum Bluemerle. :rotekarte:

Das hat mich auch geärgert! So eine halbinformierte Antwort :rotekarte:

Ja, das wird er zurücknehmen müssen...

Ansonsten denke ich ja, dass das Material für den Spannungsbogen geschnitten wurde: am Anfang soll das Publikum denken "Was für eine Verrückte!" und dann am Ende steht sie als strahlender Stern am Himmel, weil sie alle an Symathiepunkten überholt. :bindafür:

Die Baloufamilie steht am Anfang super toll da und wird natürlich Fehler machen (mal sehen, ob der Hund am Ende nicht einen Trainer braucht, weil er zwackt) und der Tierschutzhund wird auch nicht glücklich und die Besitzer müssen ein Makeover erleben, um dem Hund gerecht zu werden.

Ich bin auf die Story gespannt! Und Lisa-Fan! Der ersten Stunde! :applaus:

• Das Paar gefaellt mir nicht. Den armen Welpen rumziehen und seine Rute beruehrt schon seinen Bauchnabel :( : Da haette mAn auch was vom der TH-Mitarbeiterin kommen muessen. Aber wer weiss ob das nicht auch passiert ist. Aber die 2 sind nicht *meins*

Der Goldiewelpe..joa.. :ka: Ist halt ein Goldiewelpe in ner Familie :lol:

Die Zuechterin gefaellt mir.

@Rübennase :D Ich fand Ruetter wurde im Laufe der Sendung immer netter (auch seine Kommentare (bzw. Kommentare in seinem Namen) auf FB sind sehr eindeutig!!).

Als du mir von der Explosion beim Gassi erzaehlt hast, dachte ich Gott-weiss-was. Auf jedem Fall habe ich schlimmeres erwartet :lol: Es darf niemals gefilmt werden wie meine als Gruppe explodieren koennen *hust*

Ich hab auf jeden Fall nix gesehen, was ich unsympathisch, doof, oder sonstwas fand. :bindafür:

• Gibt es noch mehr Folgen mit dir und Einstein Rübennase? Oder wars das schon?

Ich antworte Mal für die liebe Lisa, ich glaube sie hat gerade viel mit der Resonanz zu tun:

Ja, das Filmteam hat sie noch weiter begleitet.

• Ob man da so viele Bewerber findet?

Wobei, paar Pudelzüchter mit lustig bunten Hunden und Zöpfchen kenn ich. Die mag der Rütter doch auch so sehr......... :ugly:

Eine ganze Staffel, nur um den Rütter zu quälen. Oder macht das dann die Blonde von Bauer sucht Frau?

• Lisa meint sie sind wohl in 5 Folgen dabei. Also in allen nehme ich an :D

Mir war es auch etwas zu viel "drum herum" wenig Steinchen. Aber bei so ner großen Gruppe kein Wunder. Ich fand Lisa vorher schon super und finde sie jetzt noch toller! Super sympatisch,toll mit den Hunden.

einige Kommentare bei FB gingen gar nicht. Die waren dann auch recht schnell weg. Wenn man anhand des Gewichts von jemand auf seinen Umgang mit den hunden schließt bekomm ich Wut -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!