„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Mein Mann ist (ehemaliger) Landwirt und die grüne Seele pocht noch stark. Molly ("Hofhund") durfte ins Bett, genau wir seine jetzige große Liebe (Jule
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schau es gerade auf TV Now
Deine Mom ist ja cool
-
Im Ernst Terri-Lis-07
Die Wahrscheinlichkeit, einen Mann zu treffen, der meine vier Hunde quasi adoptiert, die mit im Bett schlafen und in sein Büro kommen dürfen, der sich um meinen Welpen kümmert, mit dem es auch noch über viele Jahre ekelig harmonisch ist, mit dem man eine „DF“Hochzeit feiert, ist schon fast 0.
und trotzdem. Gefunden hier im DF.
Also ja, warum soll nicht auch Lisa das Glück haben?
-
Auch OT, aber ich bin selber „Bauer“/in .. Hund darf ins Schlafzimmer und auch ab und zu ins Bett
ist bei einigen Kollegen übrigens auch so :)
Lisa, ich finde euch auch total sympathisch, aber das hast du ja nun auch schon oft genug gehört
ich finde es toll so einen Eindruck in euer Leben haben zu dürfen, weil ich es mir (für mich) so ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen könnte .. aber finde es total cool
Die Ladenbesitzer finde ich hingegen gar nicht toll
-
Ich hab gar nix anderes erwartet, du warst toll Lisa!
Und neben Foxi findet meine Mutter jetzt auch Rhea klasse
-
-
Zählt auch wenn man demnächst einen landwirtschaftlichen Betrieb gründet? Hier darf der Hund selbstverständlich mit ins Bett. Wobei die klassische Landwirtschaft mit "Bauernhof" wird es auch nicht bei mir.
-
Habt ihr gesehen wie Rhea am Anfang ein Plüschtier ausweitet?
Und das kleine süße Dackelchen, dem da eine fette schwarze Fussel aus dem Hals gezogen wird ist die kleine Betty? Hier aus dem Forum?
-
Wann kommt denn der Dackel dran?
-
Oh ist das Teckelchen hier on board?
Die ist sowas von klasse
ich war bei der Vorschau schon total geflasht
-
Ne Lisa kriegt nen Tierarzt, das lohnt sich mehr
War doch schon abgesprochen
Spätestens, wenn die Hunde alle alt werden, auf jeden Fall.
Wie heißt das Format dann?
Bunte Hundefrau sucht Tierarzt fürs Leben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!