„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Im Ernst Terri-Lis-07

    Spoiler anzeigen

    Die Wahrscheinlichkeit, einen Mann zu treffen, der meine vier Hunde quasi adoptiert, die mit im Bett schlafen und in sein Büro kommen dürfen, der sich um meinen Welpen kümmert, mit dem es auch noch über viele Jahre ekelig harmonisch ist, mit dem man eine „DF“Hochzeit feiert, ist schon fast 0.

    und trotzdem. Gefunden hier im DF.

    |)

    Also ja, warum soll nicht auch Lisa das Glück haben? :ka:

  • Auch OT, aber ich bin selber „Bauer“/in .. Hund darf ins Schlafzimmer und auch ab und zu ins Bett :D ist bei einigen Kollegen übrigens auch so :)

    Lisa, ich finde euch auch total sympathisch, aber das hast du ja nun auch schon oft genug gehört :D ich finde es toll so einen Eindruck in euer Leben haben zu dürfen, weil ich es mir (für mich) so ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen könnte .. aber finde es total cool :applaus:

    Die Ladenbesitzer finde ich hingegen gar nicht toll :xface:

  • Zählt auch wenn man demnächst einen landwirtschaftlichen Betrieb gründet? Hier darf der Hund selbstverständlich mit ins Bett. Wobei die klassische Landwirtschaft mit "Bauernhof" wird es auch nicht bei mir.

  • Habt ihr gesehen wie Rhea am Anfang ein Plüschtier ausweitet?

    Und das kleine süße Dackelchen, dem da eine fette schwarze Fussel aus dem Hals gezogen wird ist die kleine Betty? Hier aus dem Forum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!