„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Nö
Siehste
.
Und bei Bauer sucht Frau wird die Wahrscheinlichkeit vielleicht sogar noch um 1% erhöht.
Und 1% sind mehr als 0,5....
Wer nicht hofft, wer nicht wagt, wer nicht glaubt- der kann nicht gewinnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, ich bin gerade wahnsinnig geflasht und komme mit dem Antworten nicht hinterher. Ich bekomme Mails und Nachrichten und so so viele nette Worte, dass hab ich nie, NIE im Leben erwartet.
-
Warten wa mal ab...
Irgendwann gibt's noch die Sendung "Hunde verrückte Frauen suchen Bauer"
( inzwischen gibt's ja nix was es nicht gibt)
-
Ich finde euch super @Rübennase
Zugegeben ..anfangs, als ich euch hier gesehen habe, dachte ich auch etwas anders. Aber ich denke das ist ganz normal und menschlich. Deswegen finde ich die erste Reaktion von Rütter auch nicht sooo dramatisch. Es hat sich ja gewendet und er lobt dich sogar
Sehr sympathisch
-
@Rübennase
Ich fand euch auch richtig klasse und bin sehr traurig, dass das mit den Kreidefarben auf meinem schwarzen Hund nicht geht
-
-
etwas off-topic: ohne Rekorder-Funktion an unserem Receiver würde ich solche Sendungen glaube ich überhaupt nicht gucken. Es ist ja abstoßend wieviel Werbung einem da reingedrückt wird, soviel Pinkelpause kann man ja überhaupt nicht machen.
-
Ich fand euch auch sehr sympathisch
Und mein Mann hat übrigens gestaunt wie gesittet deine Hunde neben dir laufen
Man merkt halt im Gegensatz zu den anderen „Familien“ die Erfahrung.
Die Ruhe und Gelassenheit die Lisa ausstrahlt und auch das Hintergrundwissen hat man als Ersthundehalter ja noch nicht.
Deshalb bin ich sehr gespannt wie es weitergeht
-
@Rübennase , Du wirkst super sympathisch und hast eine tolle Hundetruppe! Respekt, dass Du Dich an dem Format beteiligt hast - ich finde, es gehört viel Mut dazu und viel Offenheit, so einen wichtigen Teil Deines Lebens öffentlich zu teilen. Danke dafür!
-
Also ich denke du hast mit der Folge nur Sympathiepunkte gesammelt @Rübennase
Nettes, kompetentes Frauchen und mega coole Hunde. Passt
Hier bei uns am Tisch gab es natürlich auch Kommentare weil bunte Hunde gehen ja absolut gar nicht (
), aber ich musste niemanden den Mund verbieten damit ich ohne Lästereien kucken kann. Brave Familie. Und es bedeutet auch das du auch bei Leuten die dich nicht kennen und die bunte Hunde absolut schrecklich finden gut ankommst
-
Alle Bauern, die ich kenne, haben ihre Hunde mit im Haus, teilweise sogar mit im Bett. Und ich bin am Land geboren, kenne also echt viele Bauern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!