„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Auf Facebook hat der Rütter auf ein Wut-Kommentar sogar mit "Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters" und "xy warte mal.
Sie ist wirklich eine super Hundehalterin!!!! Klar finde ich das bemalen der Hunde doof. Aber sie ist wirklich topp mit den Hunden" kommentiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Rübennase
Deine Aufregung war mMn total unbegründet.
Ich finde ja, dass du dich prima machst! Machst du ganz super und kommst auch total sympathisch rüber.
-
wurde gar nicht erwähnt das Lisa mit und an Hunden arbeitet ?
bisher glaub noch nicht
-
Also ich muss sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Rütter ist halt sehr direkt und spricht aus was er denkt, aber er beleidigt niemanden, sondern bleibt sachlich. Im Gegensatz zu den Plappermäulern bei Facebook, die machen mich echt sprachlos.
Lisa ist eben keine 0815 Hundehalterin, dass das nicht jedem gefällt war zu erwarten, aber solange man niveauvoll seine Meinung äußert finde ich das auch völlig in Ordnung. Ganz ehrlich, ich glaube ich hätte an Rütters Stelle ähnlich reagiert.
Sieht man halt nicht alle Tage und jeder hat da ne andere Meinung zu, meins ist das auch nicht. Würden wir Lisa nicht aus dem Forum kennen, bin ich mir übrigens sicher, dass es hier auch den ein oder anderen Kommentar dahingehend gegeben hätte und nicht nur welche die Beifall klatschen.
Er betont ja auch, wie kompetent Lisa ist und dass sie das alles sehr gut macht.
Das einzige was ich sehr dämlich fand war der Kommentar zu blue Merle.
Da muss er sich wohl nochmal besser informieren.
Furchtbar finde ich diese Ladenbesitzer.
Da passt alles, aber kein Angsthund aus dem Ausland...
-
wurde gar nicht erwähnt das Lisa mit und an Hunden arbeitet ?
Bisher glaub nicht
Cali findet die Ladenbesitzer komisch.... 06c2349d77cdfb9e0.jpg
-
-
wundert mich auch, dass sie das wichtigste zim Thema hunde frisuren bei lisa nicht gezeigt haben. Weil ein Hunde friseur profi mit frisierten Hunden ist docht doch noch eine völlig andere Nummer.
-
Bei mir haben die Welpen das Bällebad ausschließlich als Klo benutzt. Das ist nach 1,5 Wochen rausgeflogen
-
-
Ich verstehe nicht wirklich warum der Rütter hier so beschimpft wird. Das die meisten Menschen bemalte Hunde eher nicht so toll finden, ist bekannt. Zudem auch vollkommen in Ordnung. Muss man doch nicht toll finden. Jeder hat seine Meinung.
Ich weiß, jetzt mache ich mich unbeliebt, aber genau zu den Menschen zähle ich mich.
Ansonsten finde ich seine Kommentare zu Lisa voll gut.
Und dass Rütter von Groomern nicht viel hält, war doch vorher bekannt.
-
Der grüne Dalmi is ja mal suess
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!