„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Balu- süße Familie, wird schön bei denen denke ich. ( mir persönlich bisschen zu "glatt" aber das ist al sich ja nix schlechtes, nir nicht so meine Wellen länge)
Dalmatiner- gezüchtet so richtig oder "Züchter " ,? hab ich nicht mitbekommen. Aber sympathisch
Die Leute aus der Krabbelkiste oder wie der Ramsch laden heißt... naja . Null Gefühl für den Hund und ich frage mich warum das Tierheim so vermittelt.
Lisa - na was soll man da schon sagen ??
@Rübennase du bist TOLL!
Auch wenn ich den ersten Kommentar mir dem Frettchen für dämlich halte und die Aussage zum Merle Gen ebenso , aber Rütter hat die Kompetenz erkannt und lobende Worte gefunden, was mich ein kleines bisschen versöhnt.
Die Truppe ist einfach super und mega sympathisch und einfach klasse.
Bin gespannt wie es weitergeht ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe kurz vor der Fremdhund Begegnung erst eingeschaltet und ich finde den Rütter gar nicht so schlimm. Er hebt ja vorwiegend die positiven Dinge zu Lisa hervor und sagt ja, dass sie Ahnung hat und sich Gedanken macht.
Hätte schlimmer sein können. Unfair ist er immerhin (bisher) nicht.
-
Ja ?
Hihi.
@Rübennase Find das alles sehr sympathisch, und ich fand dich total souverän in dieser Tutnix-Situation. Und mit der Vorgeschichte doppelt beeindruckend.
-
Irgendwie total seltsam, dass bisher nicht erwähnt wurde, dass Lisa täglich mit Hunden arbeitet. Und da muss sie auch alleine mit einem Hund klar kommen, ohne ihn zu kennen, teilweise sehr groß und kräftig... Und sie geht dem Hund im wahrsten Sinne des Wortes an den Kragen
Da sieht man dann auch ihre Aussagen etwas in einem anderen Licht. Der Rütter arbeitet ja mit den Menschen und hat nur ganz normale Hunde ohne krasse Auswüchse. Lisa ist mit den Hunden allein...
-
Ich fand Lisa in der Situation mit dem Fremdhund gar nicht überfordert.. Da haben 5 Hunde doch 100x besser reagiert und gehorcht, als es viele mit einem einzigen hin bekommen.
Die Geschichte von Muffin ließ mich auch wieder schlucken, ein Albtraum.
Schön, dass Rütter doch noch paar positive Worte, abseits der Hundefarben, für euch gefunden hat.
Wäre auch unfair wenn nicht, ich find das alles ziemlich gelassen bei dir!
-
-
Ich verstehe nicht wirklich warum der Rütter hier so beschimpft wird. Das die meisten Menschen bemalte Hunde eher nicht so toll finden, ist bekannt. Zudem auch vollkommen in Ordnung. Muss man doch nicht toll finden. Jeder hat seine Meinung.
Der Frettchen Kommentar kam für mich auch nicht so ernst rüber.
Er sagt doch auch viele nette Sachen über sie.
Also erst einmal abwarten.
-
Hätte gerne gelesen was Rütter über Lisa da geschrieben hat, schade.
Ein Kommentar war, dass Lisa eine Top-Hundehalterin ist und man die Sendung einfach etwas abwarten soll bevor man sich sein Urteil bildet.
Das Zweite war sinngemäß, dass man seine eigene Meinung auch mal überdenken muss und die Leute aus den einmal vorgefertigten Schubladen wieder raus holen muss.
Noch einer war, dass es dem Hund da sehr gut geht, nachdem ein Mensch die Abgabe der Hunde gefordert hat und irgendetwas über Animal Hording geschrieben hat.
Das hab ich zumindest noch im Kopf.
-
Klassischer Fall von Versagen der Tierschützer, würde ich sagen. So einen Welpen gibt man nicht am solche Leute!
-
wurde gar nicht erwähnt das Lisa mit und an Hunden arbeitet ?
-
@Rübennase: Ich finde du kommst mega sympathisch rüber :) In deinem Fotothread hast du ab heute auf jeden Fall einen Leser mehr :) Du und deine Hundis, ihr seit echt klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!