„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Also das mit den Frettchen geht ja wirklich nicht
und auch die Aussage über Merle... ach Mensch, muss doch nicht sein sowas!
Lisa du wirkst echt goldig
Der Goldie ist aber auch toll, wie der da direkt pennt im Körbchen. Mein Mann sagte nur: als ob der da schläft. Na gut unsere Lulani (13 Wochen) ist da aber auch ein anderes Kaliber, konnte er sich nicht vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, mehr oder weniger.
Aber wenn was richtig schief geht hat er auch schon Trainer hingeschickt - was dann auch aufgenommen wurde.
Also er guckt die Videos wohl auch sehr zeitnah an.
Nein ?
Also werden die Trainer vom Sendeteam geschickt? Sonst macht das keinen Sinn. Er kann ja nicht zur Hälfte der Show Trainer schicken, wenn er es erst viel später guckt?
Oder hab ich da einen Dreher im Hirn
-
Wer ein besonders großes Herz für Tiere hat, holt sich einen Hund aus dem Tierheim
Wenn ich das schon wieder höre
-
Die armen TH Welpen
aber es stimmt schon, seh die als Än fängerhunden u im Laden auch nicht
Aber Lisa, sehr sympathisch u Deine Mutti auch!
Ist das eigentlich ne offizielle Züchterin, oder"Hobby"!
-
An besten finde ich Tierheime die Jagdhunde aus Prinzip nicht an Jäger vermitteln
-
-
Im Leben würde ich mir keinen Welpen aus dem Tierheim holen. Wo man wirklich gar nichts weiß....
Und dann auch noch vom Rütter ein schlechtes Gewissen einreden lassen, dass man einen zurück lässt. Übel.
Dann scheinst du kein besonders großes Herz für Tiere zu haben
Ich hab den Anfang leider verpasst. Geht der Beitrag über unsere Forumshunde denn noch weiter?
Ne ich bin ja einer der bösen Produzenten. Jedenfalls alle jubeljahre mal.
-
Oh jessas, ich hab schon einen im Tee...
-
Der Kommentar eben von Martin bei Facebook lässt hoffen, dass er seine Meinung da noch bisschen ändert im Verlauf der Sendung.
-
Die Kommentare auf FB und Co sind auch unter aller Sau...
echt?
Wie zu erwarten. Auf Fb brennt eh den Meisten der Pony in den Rütter Gruppen oder unter seinen Videos.
Ich mag ihn ja und seine Art des Trainings auch (Natürlich NICHT ALLES) aber einige Ansätze sind toll. Was aber seine Fans so manchmal ablassen....
-
Bei unseren Bekannten war der Lindhorst, und das glaube ich auch schon recht "früh" (also eine der früheren Aufnahmen).
Ich glaube, der ist nur gekommen, weil er nicht weit von uns wegwohnt. Von riesen Problemen bei denen weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!