„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Lisa, sehr sympathisch, ruhig und freundlich wie immer :) deine Hunde sind super, top gepflegt und wunderbar bunt.
Rütter... Joa.
Aber ich muss mal fragen: das Format besteht darin das Rütter nur die Aufnahmen kommentiert? Finde ich irgendwie dämlich. Was soll er denn aus ein paar Aufnahmen wirklich beurteilen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lisa, dein Mutter ist auch mega-symphatisch, weiss man, woher du das hast.
Mit den Kommentaren hatte ich ehrlich gesagt gerechnet, hätte dir aber mehr Humor seitens Rütter gewünscht.
Der steht unter Schock
-
Lisa, sehr sympathisch, ruhig und freundlich wie immer :) deine Hunde sind super, top gepflegt und wunderbar bunt.
Rütter... Joa.
Aber ich muss mal fragen: das Format besteht darin das Rütter nur die Aufnahmen kommentiert? Finde ich irgendwie dämlich. Was soll er denn aus ein paar Aufnahmen wirklich beurteilen können?
Ja er kommentiert nur und dann kommen von seinen Franchise Unternehmen Trainer.
-
"Die Hunde machen was sie wollen. Totale Anarchie" ... jaja der wird noch sehen
Boah damit hab ich nicht gerechnet.
Na, bei Oma stimmt das schon n bissl
Weiß ich aus Erfahrung. Oma ist eben Oma... Und trotzdem ganz toll!
Wenn du meinen mit Mutti filmst
-
Genau das ist das Format.
Nur wenn irgendwas richtig schief läuft, schickt er da einen seiner Trainer hin.
-
-
Rütter... Joa.
Ja, mehr oder weniger.
Aber wenn was richtig schief geht hat er auch schon Trainer hingeschickt - was dann auch aufgenommen wurde.
Also er guckt die Videos wohl auch sehr zeitnah an.
-
Mal sehen was er noch zu sagen hat.
Die Familie mit dem Golden scheint ihm sympathischer.
Ist ja auch ein Golden
-
Also "Frettchen" als Bezeichnung für nen Chinese Crested find ich echt heftig. Richtig heftig. Bin etwas entsetzt.
-
Mal sehen was er noch zu sagen hat.
Die Familie mit dem Golden scheint ihm sympathischer.
Ist ja auch ein Golden
Und nicht bemalt.
-
So, jetzt möchte mein Mann Einstein-Bilder sehen ....er ist gerade total fasziniert von den bunten Hunden und nachdem ich ihm erklärt habe, dass das Kreidefarben sind und alles gut ist, findet er das auch toll und regt sich über Rütter auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!