„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich wurde vor kurzem auch gefragt ob ich mich mit Hund bei Dreharbeiten für einen Privatsender zeige und habe direkt abgesagt (ich weiß NICHT worum es genau ging, Dreharbeiten laufen noch, aus meinem Umfeld haben ein paar Leute wohl zugesagt):sweet:

Sicher spielt da auch rein, dass ich Lehrerin bin und gerade eine Klasse leite, die leider das absolute Paradebeispiel für ganz, ganz übergriffige Helikoptereltern ist, aber generell hätte ich Angst, dass ich mich eher schlecht als Recht verkaufen würde:tropf:

• aber generell hätte ich Angst, dass ich mich eher schlecht als Recht verkaufen würde

Generell würde ich auch sagen, ich hab hier ein nettes, buntes Rudel, lustig, nicht perfekt, viele Freiheiten, aber auch nichts, womit man sich verstecken bräuchte. Und dennoch ist meine Hemmschwelle bis dorthinaus, davon was von irgendwelchen Fernsehmenschen unterhaltend zusammen schneiden zu lassen :flucht:

Spoiler anzeigen

(Wobei ich denke, deshalb gibt es die Trumps an der Macht und all die anderen, die Selbstzweifel Null kennen, die zögern nicht, zweifeln nicht, wollen sich selbst darstellen. Und damit gewinnen sie automatisch mehr Macht und "Follower" als alle, die sehr nachdenken und sich im Mittelpunkt gar nicht sehen wollen... also meinen Respekt @Rübennase , es ohne Perfektheitsanspruch und mit Verletztlichkeit und vor allem Humor durchzuziehen!)

• Ich muss auch meinen Respekt aussprechen @Rübennase!

Wir (also eigentlich Reika) sind ja dieses Jahr nur als Statisten dabei gewesen, mich sieht man am Ende vielleicht ein paar Sekunden von Weitem (wenns nicht ganz rausgeschnitten wird). Und selbst bei diesem eigentlich überhaupt nicht erwähnenswerten Mini-Auftritt musste ich dreimal überlegen, ob ich das mache :ops: und hoffe im Nachhinein, dass wir gar nicht gezeigt werden xD

Von daher bewundere ich irgendwie auch jeden, der so selbstbewusst ist, sich so öffentlich darstellen zu lassen :smile:

• Oooh ich hab großen Anspruch an mich, perfekt zu sein, so ist es nicht. Drum mag ich es mir ja am liebsten nicht ansehen, weil ich glaub ich drölf Millionen Dinge hätte besser machen können ? gerade vor der Kamera ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!