„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
??? Ich hatte es gerade im Kalender markiert und lese hier, dass Einstein mit dabei ist?! Wehe ich verpasse eine Folge
Jetzt freue ich mich umso mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt muss ich es auch sehen
!!!
Und Respekt, ich hätte mit so einer Fernsehkamera im Nacken immer Druck irgendwie
Oh ja... Und ich kann sagen, es läuft nichts so wie es normal ohne Kamera läuft ?
-
Wie bist du denn darauf gekommen, da mit zu machen?
-
Die haben über die Züchterin von mir erfahren und angerufen und gefragt.
-
Normal guck ich das nicht.. ich rege mich immer zu sehr auf.. Aber jeetzt ist es pflicht
-
-
Ohmg, der hat ja damals beim Afghanen schon so abfällig auf den Overall reagiert und auf die Snoods...
Ich bin echt gespannt was ihr zu deinem Rudel sagt, @Rübennase
Wehe der wird unverschämt, ich kenne selten ein "Rudel" das in jeglicher Belange so harmonisch ist und ich fände es frech, wenn du nur wegen ein bisschen Farbe blöd kommentiert wirst!
-
Ich seh es schon vor mir, Rütter kritisiert die pinken Haare und das komplette DF löst einen Shitstorm aus
-
Naja ich vermute er wird sogar den gesamten Job kritisieren.
Was er bisher über Fellpflege geäußert hat war quasi so :
Wenns zu lang ist einfach abschneiden, und eine Badewanne braucht der Hund vielleicht mal wenn er sich in Fuchskacke gewälzt hat, der Rest wird überbewertet.
Und dann sieht er jemanden der das beruflich macht. Da kommt garantiert was, wetten?
-
Wie cool, ich muss es unbedingt gucken! Der Shitstirm sei dem Rütter gewisse, wenn erwas gemeine über bunte Hunde oder Groomer sagt
-
Wann geht es denn los?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!