Cooper blutet, finde aber keine Wunde (sieht aus, wie bei läufigen Hündinnen)
-
-
Hallo ihr Lieben,
hab heute beim Aufstehen etwas Seltsames entdeckt. Die Matratze, also das Fußende, wo Cooper schlafen darf(!) nachts, ist voller Blut. Sieht wässrig aus.. (ausgerechnet, wenn man EINMAL keine Unterlage benutzt....
)und gleichzeitig sind da so komische... "härtere" Klumpen die so aussehen wie Erde - ist aber Blut (denk ich mal). Ich habe ihn jetzt natürlich gleich angeschaut und nichts gefunden. Höchstens zwischen seinen Zehen ist das Fell auch leicht braun-rot (rostig) verfärbt, eine Wunde ist aber nicht zu finden, vor allem keine, bei der so ne Menge an Blut auftritt! Hab auch Ohren und Maul untersucht - finde nichts. Auch der Schniedel scheint okay. Beim Kot absetzen heute war auch kein Blut dabei.
Scheint auch sonst munter zu sein. Natürlich bereitet mir das jetzt trotzdem Sorgen!!!
Woher könnte das kommen???ich hänge mal ein Bild an (per Link, weil sonst als Anhang zu groß)
[IMG: https://ibb.co/fvgzxJ6]Liebe ´(und besorgte) Grüße,
TemmyEdit: Okay, Link scheint nicht zu funktionieren BLÖD!!!!!!!!! Aber hoffe ,man kann es sich vorstellen. Ist auf jeden Fall ne ganze Menge. Sieht aus, als hätte man zwei halbe Tassen Kaffee nebeneinander ausgeschüttet oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Cooper blutet, finde aber keine Wunde (sieht aus, wie bei läufigen Hündinnen)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch der Schniedel scheint okay
Hast Du geschaut, wie sein Urin ausgesehen hat?
Kann es ein Blasenproblem gewesen sein?
Also, dass er sich angemacht hat in der Nacht und da Blut mit dabei war? -
Daran hab ich auch gedacht, nur ist das so schwer zu erkennen im Gras und an Bäumen ... also ich nehme mal an, dass da kein Blut dabei war. Ich habe nämlich schon geschaut, aber entweder nichts erkennen können - oder es war einfach wirklich nichts im Urin
-
Edit: Okay, Link scheint nicht zu funktionieren BLÖD!!!!!!!!!
Der Link hat vorhin funktioniert, ich hab das Bild ja gesehen.
Deswegen kam ich sofort auf Urin-Gemisch.Kannst Du den Link sowie vorher noch einmal einfügen für andere User?
-
Hab ihn jetzt übrigens auch mit auf die Arbeit genommen, weil ich sonst nicht ruhig hätte arbeiten können....
-
-
Du musst das Bild über einen externen Anbieter hochladen (z.B. abload.de, da braucht man kein Konto) und dann den Direktlink (in das Bildsymbol im Editor) einfügen.
-
hab selber keine Ahnung. Vielleicht hat er sich mit Zecken rumgeplagt und die versucht rauszupuhlen, das kann alles mögliche sein.
Lieber ihn vom Tierarzt untersuchen lassen und das Bild auf Handy mitnehmen.
Alles Gute für Temmy!den Überzug von der Matratze kann man sicherlich abmachen und waschen, da sind doch meistens Reißverschlüsse dran seitlich
-
Oh, klar https://ibb.co/fvgzxJ6
Dann hat der wohl nur bei mir nicht funktioniert -
Zum TA gehe ich auf jeden Fall! Nur muss ich bis 14 Uhr arbeiten, da komm ich nicht drumrum, weil ich alleine 4 MA gerade vertreten muss und drehe trotzdem halb durch. Ich mein er ist ja wie immer. Frech, ungeduldig, albern... aber man macht sich schon Gedanken wo die Menge an Blut herkommen kann
-
Die eine Spur sieht auf wie eine Krallenspur.
Du meintest, dort ist das Fell auch verfärbt.
Kannst Du diese Pfote vielleicht noch einmal genauer anschauen?
Krallen, Ballen,... wirklich alles okay? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!