Beiträge von Temmy13

    Cooper ist jetzt genau ein Jahr alt, kastriert ist er nicht. Danke für die Gedanken!!


    Übrigens: hba ihn grad wieder beim schlecken und schmatzen erwischt, ihm ist eine fette Zecke abgefallen!!!! Aber ich verstehe das nicht! Ich taste den jeden Tag gründlich ab und er wird auch von den Mitbewohnern jeden Tag mehrmals gekuschelt! Wie kann denn das sein, dass die KEINEM (einschließlich mir!) auffallen!!! das ist doch verrückt!!! Frontline will ich ihm nicht geben, da weigere ich mich strikt mit diesem Chemie-Bomben-Zeug. Letztes Jahr hat Kokosöl mega geholfen, hab ihm jeden Tag einen Teelöffel mit ins Futter und ich habe in dem Jahr wenns hoch kommt nur fünf Zecken oder so gefunden. Wieso klappt das jetzt nicht mehr?

    Ja, alles ganz gut durchgecheckt. Er reagiert auf gar nichts. Aber ich muss sagen, er ist auch sehr robust, ich weiß nicht, ob er so schnell zeigen würde, wenn ich ihm "wehtun" würde - er hat jetzt aber auch nicht versucht zu "fliehen" als ich sein Popo und Schniedel angeschaut habe - nur blöd geguckt hat er, wie immer.


    Puuuh dann hoff ich einfach dass es "nur" ne uninfizierte Zecke war(find ich auch schon schlimm genug, wenn das ekelige Teil da so lange an meinem Hund hing, ohne dass ich oder wer anders es bemerkt hat :igitt: ...


    und... :lol: ne von mir isses nicht... =)

    Hallo ihr Lieben,


    hab heute beim Aufstehen etwas Seltsames entdeckt. Die Matratze, also das Fußende, wo Cooper schlafen darf(!) nachts, ist voller Blut. Sieht wässrig aus.. (ausgerechnet, wenn man EINMAL keine Unterlage benutzt.... :wallbash: )und gleichzeitig sind da so komische... "härtere" Klumpen die so aussehen wie Erde - ist aber Blut (denk ich mal). Ich habe ihn jetzt natürlich gleich angeschaut und nichts gefunden. Höchstens zwischen seinen Zehen ist das Fell auch leicht braun-rot (rostig) verfärbt, eine Wunde ist aber nicht zu finden, vor allem keine, bei der so ne Menge an Blut auftritt! Hab auch Ohren und Maul untersucht - finde nichts. Auch der Schniedel scheint okay. Beim Kot absetzen heute war auch kein Blut dabei. :skeptisch: Scheint auch sonst munter zu sein. Natürlich bereitet mir das jetzt trotzdem Sorgen!!!
    Woher könnte das kommen???


    ich hänge mal ein Bild an (per Link, weil sonst als Anhang zu groß)


    Liebe ´(und besorgte) Grüße,
    Temmy


    Edit: Okay, Link scheint nicht zu funktionieren BLÖD!!!!!!!!! Aber hoffe ,man kann es sich vorstellen. Ist auf jeden Fall ne ganze Menge. Sieht aus, als hätte man zwei halbe Tassen Kaffee nebeneinander ausgeschüttet oder so.