Hunde für Fotos gesucht!

  • Du warst dir bei dem tollen Angebot schon im Klaren darüber, dass dir jetzt alle die Bude einrennen, ne? :D

    Ach, umso mehr umso besser, ich freue mich über jeden :D
    Wie gesagt, ist erstmal nicht begrenzt und falls es zu viele werden, müssen sich manche eben etwas länger gedulden, das ist ja hoffentlich auch kein Thema :smile:


    Komme aus der Nähe, allerdings ist balu nicht immer begeistert von fremden Menschen.

    Ich müsste Balu weder anfassen, noch würde ich ihn bedrängen aber ob das zu viel für ihn ist oder nicht kannst nur du beurteilen. Du kannst ja einfach mal überlegen und dich melden falls du Lust hast und du meinst das geht :smile:


    Du machst wunderschöne Bilder @Zwusel
    Solltest du mal im Düsseldorfer Raum sein, sag Bescheid. Wir freuen uns immer über tolle Fotos von Roo.

    Danke dir, mache ich :bussi:


    :herzen1: :herzen1:
    die fotos sind toll!


    ich hab zwar keine pferde, oder katzen, aber eine Hundefreundin hat mehrere Pferde (2 Haflinger, 1 Tinker und ich glaube 3 oder 4 Shetties). Und ein paar leute, die Katzen haben, kenn ich auch.
    Meld dich dann einfach

    Dankeschön! Falls das alles klappt werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden, vielen Dank schonmal :herzen1:


    :winken: Ich hatte mich schon mal angedroht angemeldet mit Alma :D
    Vielleicht könnten wir das mal schaffen, wenn ich eh in der Ecke Stuttgart unterwegs bin. :smile:

    Oh ja stimmt ich erinnere mich :D
    Melde dich einfach wenn du weißt wann du mal hier bist, dann machen wir das! :dafuer:


    In Leipzig stände auch die wunderbar fotogene Blinky für dich zur Verfügung!
    Wunderbare Fotos machst du :cuinlove: :herzen1:


    Vielen lieben Dank! Wenn ich konkreteres zu meiner Planung weiß werde ich nochmal auf euch zurück kommen :smile:

  • Hallo Zwusel,


    deine Bilder sind toll. Ich kann eine Mali-Hündin anbieten. Wohne auch im 7er. Ca eine Stunde südlich von Stuttgart. Melde dich gern per PN.

  • Wenn Du Deine Foto Tour machen solltest und durch Nordhessen kommst, bist Du hier herzlich willkommen! Gibt aber ausschließlich Fleckviecher zu knippsen.

  • Hallo,
    wir wohnen südlich von Stuttgart, ich habe immer mal wieder Pflegehunde, da wären professionelle Fotos natürlich toll....wenn du Kapazitäten hast, wäre das fein!
    Viele Grüße
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!