Hunde für Fotos gesucht!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich dachte ich schreibe einfach hier ein, in der Hoffnung, dass es jeder sieht und ich nicht nochmal jedem einzeln schreiben muss :tropf:


    Ich schaffe es leider aus persönlichen und schulischen Gründen in den nächsten Wochen nicht, noch zusätzlich Fotos zu machen und muss deswegen leider alle Termine etwas nach hinten schieben.


    Das tut mir sehr leid, für alle mit denen ich jetzt in nächster Zeit etwas ausgemacht hatte aber es ist momentan leider einfach nicht möglich und andere Dinge gehen da eben vor.


    Ich kann euch alternativ allen Termine in den Pfingstferien oder in der Zeit danach anbieten. Die Ferien sind vom 8. bis zum 23.6. und auch die Wochen danach ist es bei mir sehr viel entspannter als momentan.


    Wenn ihr da trotzdem noch Lust und Zeit hättet, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, wann es für euch passen würde.


    Vielen Dank für euer Interesse und Verständnis! :bussi:
    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, dachte ich, ich hole diesen hier einfach wieder hoch :smile:


    Vielleicht erinnern sich ein paar von euch noch, dass ich nach meinem Abitur eine kleine "Deutschland-Tour" machen wollte um zu fotografieren und mein Portfolio zu erweitern. Aktuell ist alles noch sehr stressig bei mir aber am 5. Mai dieses Jahr bin ich offiziell durch mit meinen Prüfungen und kann mich dann hoffentlich wieder mehr meinem Hobby widmen :hurra:


    Ich beginne jetzt langsam die Zeit zwischen Abi und Ausbildung zu planen und hätte immer noch große Lust auf die Fototour. Ich hatte an eine Art Roadtrip durch ganz Deutschland und eventuell auch die Schweiz mit meiner Hündin gedacht, mit vielen Zwischenstops an schönen Orten um außergewöhnliche Fotos von Yuna zu machen, aber auch bei vielen verschieden Menschen und ihren Hunden.


    Ich freue mich über jeden, der Interesse hätte und fände es mega cool wenn sich möglichst viele verschiedene Hunde finden würden. Je nachdem wo ihr wohnt, wisst ihr ja vielleicht auch spannende Orte, an die man fahren könnte oder wir machen einfach so ein paar Bilder, je nach dem, was ihr euch vorstellen könnt :D


    Im Eingangspost stehen die Vorraussetzungen die euer Hund mitbringen sollte und außerdem sind dort noch ein paar Beispielbilder und Informationen von mir. Die Bilder wären für euch nach wie vor kostenlos. Ich will auch hier nochmal sagen, dass ich natürlich kein professioneller Fotograf bin und noch viel lernen muss aber genau aus diesem Grund würde ich das ja auch so gerne machen :applaus:

    Außerdem wäre mir auch nach wie vor sehr wichtig, dass ich die Bilder uneingeschränkt im Internet etc. verwenden dürfte, da ich plane mir früher oder später ein kleines Nebengewerbe aufzubauen.


    Besonders dankbar wäre ich auch für jeden, der mir eine Übernachtungsmöglichkeit oder ähnliches ermöglichen könnte. Meine Hündin ist Sozialverträglich und ich auch, wobei ich ein klein wenig schüchtern bin und nicht so viel rede :sweet:

    Das ist aber absolut kein Muss, ich suche mir sonst auch gerne Unterkünfte :smile:


    Damit ich mir eine Route mit Unterkünften zurechtlegen- und schonmal nach schönen Orten schauen kann, wäre eine Art Liste super. Vorraussetzung ist natürlich, dass überhaupt Interesse bei euch besteht.


    Das ganze ist für Anfang/Mitte Juli für etwa 2-3 Wochen angedacht.

    Vielleicht kann sich einfach jeder der Interesse hätte mit Username/Hundename(n)/Wohnort hier drunter eintragen. Wem sein Wohnort zu privat ist, kann mir auch gerne eine PN schicken und hier nur den Namen eintragen.

    Ich würde mich über jeden freuen! :rollsmile:


    Über allgemeine Vorschläge für schöne Plätze zum Laufen und Fotografieren in Deutschland und der Schweiz wäre ich euch auch sehr dankbar :bussi:


    Fototour Zwusel Juli 2020:


  • Oh, das klingt interessant.


    Falls du mal im Landkreis Oder-Spree in Brandenburg Halt machst - Storkow bietet viele schöne Fotomöglichkeiten :pfeif:


    Fototour Zwusel Juli 2020:

    • Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg
  • Sollest du in der Ostschweiz vorbeischneien würde ich mich sehr freuen :smile:


    Fototour Zwusel Juli 2020:

    • Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg
    • Manus Hundewelt - Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!