Warnung vor unseriösem Tierschutz!
-
-
Achtung vor der vermeintlichen Tierschutzorganisation
Edit by Mod: Name entfernt!Dies ist eine höchst unseriöse Tiervermittlung, die nach schriftlicher und mündlicher Zusage für ein Tier und nach abgeschlossenen Vereinbarungen und Buchungen plötzlich "von einer Adoption absieht". Nachdem wir uns über das Transportmittel und das Futter des Tieres informieren wollten (für das Wohl des Tieres), wurden die Mitarbeiter des Vereins nach und nach unfreundlicher und respektloser und sorgten durch falsche Gerüchte für Verwirrung und Missverständnisse. Als Begründung der Absage wurden uns schließlich unser mehrfaches Nachfragen und unsere angebliche Unsicherheiten vorgeworfen.
Seit der Absage ist niemand aus dem Verein mehr zu erreichen, niemand reagiert mehr auf E-Mails, Nachrichten oder Anrufe. Es lässt sich nichts klären und klarstellen und auch die bereits nicht mehr stornierbaren Kosten werden dadurch nicht vom Verein getragen.
Wir sind zutiefst enttäuscht und hoffen, dass niemand weiteres darauf hereinfällt und niemandem falsche Tatsachen unterstellt werden.Schenkt diesem Verein weder Glauben noch Geld und seht bitte von Spendenaktionen ab.
Was muss bei diesem Spendenverein im Verborgenen liegen, dass ihnen so viele Fragen unangenehm aufstoßen?
Bitte bleibt wachsam und informiert andere Tier- und Hundefreunde und andere Seiten darüber!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, der Thread wird bald geschlossen werden.
Sowas ist hier (glaube ich) nicht erlaubt.auch die bereits nicht mehr stornierbaren Kosten werden dadurch nicht vom Verein getragen
Welche Kosten denn überhaupt?
-
Rufschädigung ist nirgends erlaubt. Zumal ich den Verein, den ich nicht kenne immer noch für seriöser halte als reißerisch geschriebene "Warnungen".
-
ich find die warnung gut, gibt ja genug schwarze schafe unter den tierschützern
-
ich find die warnung gut, gibt ja genug schwarze schafe unter den tierschützern
Aber man weiß halt auch nicht, was WIRKLICH passiert ist.
Die andere Seite kann sich dazu nicht äußern. -
-
Mir fehlt die zweite Seite der Geschichte.... klingt etwas wie verletzter Stolz.
-
Zumal die FB Resonanzen anders aussehen (121 Bewertungen 4,9 Punkte von 5)...
-
Ohne Hintergrundinfos und Stellungnahme des Tierschutzvereins (die es nicht geben wird) glaube ich gar nichts.
Ganz theoretisch könnte es auch sein, dass hier jemand ein Tier aus Gründen XY nicht bekommen hat und sich darüber ärgert und jetzt die Tierschutzorga schlecht machen möchte.
-
Ich halte Vereine, die jedem einen Hund geben, für unseriös.
-
Es gehören immer zwei Seiten dazu.
Wenn Du hier nur eingestiegen bist (2 Beiträge), um jemanden schlecht zu machen - nun ja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!