Die Grünen „Hunde sollen nicht mehr in die Wiese pinkeln“
-
-
Joar... Da fällt mir ja nihcts mehr zu ein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Grünen „Hunde sollen nicht mehr in die Wiese pinkeln“ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hahaha, die Österreicher wieder
Und das war nicht despektierlich gegenüber allen österreichischen Hundehaltern gemeint
-
Wie bitte, was?
-
Warum schwirren mir gerade geflieste Hundeklos mit Wasserspülung im Kopf rum?
-
Warum schwirren mir gerade geflieste Hundeklos mit Wasserspülung im Kopf rum?
Na dann mal los, ihr Städteplaner
-
-
Dann gibt es bald nicht nur Kacktüten sondern auch Pipibehälter. Aber bitte nicht aus Plastik! Und natürlich faltbar.
Bin schon auf die Modelle gespannt.LG Terrortöle
-
Bald kommt in Wien ein komplettes Hundeverbot in der gesamten Stadt wenn das so weiter geht.
-
Listenhunde wollen sie schon komplett verbieten in Wien.
-
Joar... Da fällt mir ja nihcts mehr zu ein...
Das war diese Woche im Fernsehen in den Nachrichten. Die Grünen darf man meiner Meinung nach bei uns in Österreich sowieso nicht ernst nehmen...
Sie möchten, dass in einem Bezirk (18.), in einem speziellen Park (nicht in allen!), die Hunde nur in den Hundezonen pinkeln und nicht in der ganzen Grünanlage.
-
Hier im Forum habe ich auch schon "Haltungsanforderungen" gelesen die Hundehaltung in der Stadt praktisch ausschließen... Solche Ideen scheinen also auch bei dem ein oder anderen Hundehalter anklang zu finden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!