13 wöchiger Welpe der das Beinchen hebt?
-
-
Unser kleiner hebt sein Beinchen und markiert schon fleissig. Unsere Trainerin meinte das wäre sehr früh. Beim ersten mal hat er zwar glatt vergessen zu pinkeln, beim zweiten mal hat es mit pipi funktioniert, dafür wäre er fast umgekippt
jetzt funktioniert es bestens und er lässt kaum einen Baum aus. Ab welchem Alter wäre das denn "normal"
Lg
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 13 wöchiger Welpe der das Beinchen hebt? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Upsi, das ist aber sehr früh. Meine haben etwa ab der Pubertät damit angefangen, so etwa 6 Monate. Kann es sein, daß er sich das von einem anderen Hund abguckt?
-
Mein letzter Rüde hat mit vier Monaten das Bein gehoben, der Rüde davor mit fünf Monaten.
Es gibt Hunde, die sehr selbstsicher sind, die fangen auch früh an das Bein zu heben.Welche Rasse ist der Hund?
-
Ist das Alter des Hundes sicher oder geschätzt?
-
Das sagt nichts aus.... manche heben das Beinchen früher, manche später
-
-
Ich kenne einen Rüden, der das schon mit 9 Wochen gemacht hat. Seine Brüderchen teilweise erst mit 18 Monaten. Alles normal, der Kleine war auch nicht besonders früh in der Pubertät, besonders selbstsicher, 'rüdig' oder ähnliches.
-
Ich kenne auch einige Welpen, die das schon sehr früh gemacht haben. Vor allem Aussies, Huskies, Malis, Labradore
-
Ich denke auch, dass er sich das wohl irgendwo abgeschaut haben muss.
Wenn ich daran denke, wie sehr sich mein Hund in der Welpenzeit an unserer älteren Familienhündin orientiert hat.
-
ja, sorry, hätte ich dazuschreiben müssen...
Seine Mama war auch dabei und die markiert ebenfalls...im Handstand. Beides Mischlinge und das Alter ist gewiss, da wir bei der Geburt dabei waren.Danke euch, dann ist ja alles gut
-
Mein Zwerg hat auch schon sehr früh -mit knapp vier Monaten- das Bein gehoben
kurzer Hund, niedriger Bodenabstand - das passte alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!