Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein Hinweis auf einen Knoten mittig zwischen der zweiten und dritten Zitzenreihe zeigte bei der Bauchöffnung nicht nur diesen eine Knoten sondern eher eine Kette mit mehreren kleinen dran. Unser TA hat alles entnommen und wird es zur Histologie einsenden..
Hallo
ich zitier mich selbst und es gibt good News
. Das eingesandte Gewebe sind eine sehr verdickter Milchstrang an dem sich Zysten gefüllt mit Milchsekret gebildet haben - kein tumoröses u./od. Krebsgeschehen
.
Nix ausser Arthrose, ich bin suuuuper happy
.
Sally gehts gut, die lange Narbe ist ohne Entzündungszeichen, die Hauteinblutngen sind schon fast verschwunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das freut mich riesig Ute
-
Mich auch!!!!!
-
Das ist toll!!!!!!.
-
Ich freu mich auch für und mit euch!
LG
Bine mit Puschkin
-
-
Das ist eine echte Erleichterung für euch! Super!
-
Das sind tolle Nachrichten!
-
Wir waren in den Bergen im Urlaub, im Gepäck natürlich auch Mias Wagen. Aber: den haben wir so gar nicht gebraucht. Kurz vor dem Urlaub haben wir noch eine Anabolika Spritze geben lassen und die hat sie richtig in Schwung gebracht. Sie hat es sogar mit uns bis ans Gipfelkreuz geschafft, langsam und stetig aber geschafft! Ich bin total happy, vor einem Jahr hatte ich echt Sorge, ob sie noch einmal Sommerurlaub mit uns machen kann und dann stiefelt sie da den Berg hoch.
-
Wie schön!!! Ich freu mich mit dir!
-
Ich mache mir Sorgen um den Wuffel. Er hat scheinbar seit 2 Tagen einen fiesen juckenden Ausschlag. Er leckt seit 2 Tagen vermehrt, aber solche Phasen hat er manchmal. Jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass er lauter kleine Hügelchen an den Vorderbeinen hat.
Geändert habe ich eine Sache: seit 2 Tagen bekommt Benni Collagen als Zusatz. Er ist schon am nächsten Tag besser gelaufen. Jetzt lasse ich das mal ein paar Tage weg. Ich hoffe ja, dass es dann weg geht und ich es dann später noch einmal probieren kann. Wuffel hat vor 2 Tagen auch wieder nen Güllefleck aufgeleckt, vielleicht hat der auch für den Ausschlag gesorgt.
Egal wie, es ist voll doof und scheint echt übel zu Jucken. Armer Wauz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!