Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Bei Guinness ist es jetzt soweit… die Hinterhand lässt merklich nach.

Die letzten Monate ist es lediglich aufgefallen, das er nach „längeren“ Runden, keine Kraft mehr in der Hinterhand hatte. Jetzt reicht schon meine Pipirunde von nur wenigen 100m aus, das er hinten nach lässt. Noch nicht schlimm. Im Schritt fällt es nicht auf, aber im Trab…

Armes Bubi…

Ostheo und Physio bekommt er ja und auch ein wenig Cavalettiarbeit daheim, aber es fällt ihm immer schwerer.

• Diego hat dieses Jahr extreme Probleme mit der Hitze und dabei ist es noch gar nicht soo warm. Ich hab schon zweimal geblowert, aber ich hab das Gefühl, er wird seinen Plüsch einfach nicht richtig los...

Ich hab überlegt, eine Kühlweste zu kaufen. Gefunden hab ich den SWAMP Cooler von Ruffwear ( Wurli du hast doch so eine, richtig?) Ich hab 91cm Brustumfang gemessen, das ist genau die Grenze zwischen L und XL. Was meint ihr, welche Größe sollte ich nehmen? Gibt es noch Alternativen?

• Ich kopiere es wieder hier rein.

Wir waren doch schon am späten Vormittag bei unserem Tierarzt. Er hat uns überhaupt nicht gefallen.

Er hat vermutlich einen Magen-Darm-Infekt und über 40 Fieber. Der Krampfanfall heute morgen war vermutlich wegen dem Fieber und dem Durchfall/Infekt. Er hat jetzt einige Spritzen bekommen. Sollte es bis in einer Stunde nicht besser sein sollen wir heute Nachmittag kommen. Sollte es besser sein sollen wir heute Abend kommen.

Wir können weiterhin ganz viele Daumen gebrauchen.

LG

Sacco

• Hier ein paar Daumen mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!