Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oh nein das tut mir leid
.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft
Komm gut rüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie traurig... komm gut rüber, Bub! Euch viel Kraft in der nächsten dann so schweren Zeit!
-
Es tut mir sehr leid um Deinen schönen Zeppo und Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er wird es gut haben da, wo er hingegangen ist, denn er wird viele Freunde haben und so wird ihm die Zeit nicht lang werden, bis die Familie wieder beisammen sein wird. Du trägst ihn im Herzen, wirst von ihm träumen und manchmal, wenn es Dir ganz schlecht geht, wirst Du eine Berührung spüren - wie ein Hauch nur. Das ist er und er zeigt Dir, dass er da ist, wenn Du ihn brauchst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
-
Danke an alle für die Daumen, Jedi hat die OP gut überstanden. Lg
Das freut mich sehr und ich konnte deine Bedenken auch sehr gut nachvollziehen. Nun ist es aber geschafft und ich hoffe, ihr habt nun noch mal ein bisschen den Kopf frei von trüben Gedanken!
-
Komm gut an Zeppo
Ich wünsche Euch viel Kraft
-
-
R.I.P. mein Hübscher!
Das tut mir sehr leid - komm gut drüben an!
-
Das tut mir Leid
Alles Gute und viel Kraft
-
AikasDosenöffner Mein herzliches Beileid, ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit!
run free Zeppo!
-
Mach's gut Zeppo
Mein Beileid AikasDosenöffner , wünsche euch viel Kraft.
-
Ach herrje..... das tut mir leid. Viel Kraft für euch
Gute Reise Zeppo........
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!