Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich würde Reis matschig kochen und die Olewo Pellets gleich mitkochen - die sollten immer gut eingeweicht sein. Etwas Hühnerhack dazu damit es besser schmeckt, und mit Hüttenkäse oder Quark servieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde Reis matschig kochen und die Olewo Pellets gleich mitkochen - die sollten immer gut eingeweicht sein. Etwas Hühnerhack dazu damit es besser schmeckt, und mit Hüttenkäse oder Quark servieren.
Vielen Dank für Deinen Tipp, Leider frisst er auch keinen Reis und Hühnchen verträgt er nicht
-
-
Gelihh dann koche Morosuppe, Möhren (3h) totkochen mit einer Miniprise Salz ;-)
Ja, die richtige Morosuppe wirkt besser als die Olewos.Man kann statt Reis auch Kartoffeln kochen, falls er das mag.
-
Ja das ist denn das Ziel für morgen, wenn es bis dahin nicht besser ist. Problem ich brauche etwas für heute an Schonkost, sonst hat er heute Nacht bestimmt wieder zu viel Magensäure
-
-
Ich würde ihm Kartoffeln kochen und pürieren, lauwarm servieren.
Ich habe damit in den letzten Monaten sehr gute Erfahrungen gemacht.
Karotte kann bei Verträglichkeit gerne dabei sein.
-
DAs ist eine gute Idee. Kartoffeln mag er. Danke
-
Die Suppe koche ich aber auch. Dann hat man auch immer mal was im Haus. Was könnte ich ihm denn für Fleisch dazu geben. Huhn verträgt er ja nicht. Geht auch totgekochtes Rind?
-
Wenn Du die Morosuppe nach Rezeptlange genug kochst, dass sich Oligogalakturonsäure bildet, kannst Du sie auch mit Fleisch, das vertragen wird, mischen. Ich würde es aber separat zubereiten.
-
Super, ja koche ich separat. Hab hier am Bahnhof nen offenen Edeka nun kochen die Möhren schon und Rindfleisch hab ich auch noch. Das wird ihm dann heute Abend hoffentlich gut schmecken und auch helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!