Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mr E . sieht noch klasse aus, aufmerksam, wach und schönes Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uff, hier macht die Verdauung aktuell arg Probleme... Der Appetit ist weiterhin eher mies, der Opi frisst dauernd Kot, ist nur am Suchen. Heute gelb-orange-schleimiger Matschkot. Wir entwurmen jetzt mal und nachher sprech ich meine TÄ mal auf Enzyme an, vielleicht hilft das was. Ansonsten nebenbei darmsanierung. Wir haben diesmal wieder ein geriatrisches Profil mitgemacht, mal gucken, was rauskommt. Ich fürchte etwas um die Leberwerte.
-
In letzter Zeit fliegt Einstein um, besonders wenn er irgendwo hin will oder sein Beinchen zu hoch hebt beim pinkeln
irgendwie geht es mit ihm mehr und mehr bergab.
Am Montag hat er seine Kastration, schauen wir mal wie gut er die übersteht. Vom Herz her ist er gsd fitt!
-
Bitte einmal die Zauber-DF-Daumen drücken für mein Ömchen.
Lasse jetzt die Lumge röntgen
Pepper ist grad jetzt im Behandlungszimmer.
-
Wisst ihr wie zermürbend das ist, wenn man auf Laborergebnisse der TK warten muss? 2-3 Tage hat der Arzt gesagt, wir sind jetzt an Tag drei. Morgen anrufen und nachfragen - oder was meint ihr?
Nee, stresst mich alles gar nicht...
-
-
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
-
Hier werden fest die Daumen gedrückt.
Wisst ihr wie zermürbend das ist, wenn man auf Laborergebnisse der TK warten muss? 2-3 Tage hat der Arzt gesagt, wir sind jetzt an Tag drei. Morgen anrufen und nachfragen - oder was meint ihr?
Nee, stresst mich alles gar nicht...
Fragen schadet ja nicht.
hoffe es ist alles ok!
-
Also die Narkose hat er jetzt weggesteckt. Ist nicht mehr wackelig auf den Beinen und steht auch wieder normal. Leider wirken die Augentropfen nicht wie erhofft. Und ansonsten kriegt er noch keine Medikation, da ich ja noch die Ergebnisse der 3 Abstriche abwarten muss. So tritt aber natürlich auch keine Besserung ein und das ist...joar, frustrierend. Und dem Hund gehts halt auch nicht gut.
Drückt mir die Daumen, dass spätestens morgen was kommt.
-
Ich drücke so fest ich kann
-
Daumen sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!