Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Och nö.... je länger ich im Altenpflegerfred mitlese und schreibe, umso mehr merkt man, wie die "Alten" dann doch iwann gehen, am vergangenem Donnerstag gab es noch Fotos von Herrn Pu im Seniorenfotofred... Sch..., so schnell kann es gehen
Puschkin, Pu, dir eine gute Reise, lupinchen, dir mein herzliches Beileid...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drück dich aus der Ferne
mein aufrichtiges Beileid.
Run free Puschkin.
-
-
-
Ich verabschiede mich hier auch................
Wir haben Puschkin am Sonntag gehen lassen............
Er konnte nicht mehr aufstehen, also sind wir morgens um 6.30 Uhr in die Klinik gefahren. Es wurden US, Röntgen und Blutbild gemacht.
Und während die Infusion lief wurde ausgewertet.
Spondylosen durch und durch............ die Leber war komplett verändert, die Milz zeigte nun auch schon Auffälligkeiten, Nierenwerte schlecht............ es wären nur wohl nur noch Tage gewesen. Sie TÄ war erstaunt, dass er überhaupt so alt geworden ist.
Er ist ganz friedlich eingeschlafen und wir konnten uns lange verabschieden.
Sie waren in der TK alle ganz lieb.
Knuddelt eure Senioren mal ganz feste............... weiterhin alles Gute für sie.
LG
Bine ohne Puschkin
Mein herzliches Beileid
. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Puschkin ???
-
-
Immer wenn ich sehe, dass hier soviel los ist, habe ich Angst vor dem Öffnen.
Es tut mir unendlich leid. Die Zeit mit ihnen ist immer zu kurz.
Viel Kraft.
-
Immer wenn ich sehe, dass hier soviel los ist, habe ich Angst vor dem Öffnen.
Das denke ich mir auch jedes mal...
Guinness ist im Moment in der Hinterhand etwas instabil.
Am 10.04. haben wir wieder einen Termin bei unserer Physio.
-
Tut mir sehr Leid mit Puschkin
Das Oldielein von einer guten Freundin ist gestern verstorben. Die Maus war erst 11,5 Jahre alt. Das ist für einen Papillon eigentlich kein Alter. Die Hündin war irgendwie mit der Auslöser dafür, dass jetzt Finya hier sitzt. Sehr traurig das Ganze
-
ich schließe mich den anderen an und wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.
obwohl mir wirklich bewußt ist das ich einen alten kranken hund habe,dazu noch,das dieser laut tierärzten eigentlich dieses alter garnicht ereichen sollte und wir wirklich glücklich über jeden gemeinsamen tag sind..........mir graust so sehr vor tag x.
gestern waren wir bei unserr tierärztin weil bei sam immer wieder mal die linke pfote am gelenk kahl leckt , sich dort nun ein kleiner gnubbel gebildet hat und er ab und zu mal die pfote nicht so richtig nutzen will,dann läuft er mal,besonders nach langem liegen,kurzzeitig auf 3 beinen.
der gnubbel ist narbengewebe,was ihn einfach stört weil es nicht dort hingehört und die knochen sind halt öfter mal "müde"und machen beschwerden nach langem liegen o. bei weiterwechsel....
sonst ist sie sehr zufrieden .seit sam magnesium in höchster dosierung bekommt mußte er nicht mehr ausgeräumt werden(das sind nun schon 3 monate).
mit dem schmerzmittel haben wir die beiden ansätze für spondylose und den bandscheibenvorfall gut im griff und auch sonst schaut er super aus,das fell glänzt und er hat zugenommen und damit seit wir ihn haben ,endlich kein untergewicht mehr.
ok,das gehör funktioniert nicht mehr so gut und zeitweise ist er tüddelig,aber damit läßt sich leben.
ich freu mich jeden tag wenn er freiwillig raus in den garten will,seinen ball fordert ,uns auffordert mit ihm zu toben oder sich einfach nur im gras wälzt.
lg
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!