Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hallo...wir wünschen Euch auch eine noch gute Zeit mit Lupo.
LG Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das sind keine schönen Nachrichten... Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch noch viele gute Momente zusammen!!
-
Noch eine schöne intensive Zeit für Euch.
-
So ein Sch..ß! Hoffentlich habt ihr noch eine lange, schmerzfreie Zeit vor euch.
Armer Lupo
-
-
Ich wünsche dir ganz ganz viele so vertraute und schöne Momente wie im Avatar.....
Wer dieses Bild kennt, weiß dass du den richtigen Moment nicht verpassen und wunderschön gestalten wirst.
Es tut mir unendlich leid für euch
-
Oh nein, armer Lupo, arme Familie.
Es tut mir sehr leid für euch!
-
Ach je, ich hätte auf bessere Nachrichten gehofft, es tut mir unendlich leid.
Das CT vom Kopf zeigte leider einen Tumor in der Nase
In den meisten Fällen sind sie bösartig, es wächst schon Richtung Nebenhöhle..
Ich hatte vorab im Hinterkopf, das dieses Chondrosarkom, was Rowdy auf der Hüfte hat, auch oft in der Nase wächst aber ich wollte dich nicht beunruhigen.
Da wir in einer ähnlichen Situation sind, weiß ich wie du fühlst und das einzige was uns bleibt, ist es ihnen noch eine schöne Zeit zu bereiten, das wird auch Lupo bei dir haben, dem besten Frauchen was er finden konnte!
LG Sabine
-
ist es ihnen noch eine schöne Zeit zu bereiten, das wird auch Lupo bei dir haben, dem besten Frauchen was er finden konnte!
Mit den Frauchen gehts den beiden da gleich
-
Och Mensch..... das ist keine schöne Nachricht
Armer Lupo...... ich hoffe ihr könnt trotz allem noch viele schöne Tage miteinander verbringen.
Das tut mir jetzt leid..... lasst euch mal von mir drücken
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!