Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Ich hoffe. Das Ding soll ja dann auch mit in den Urlaub, gerade da wollen wir ja öfter auch mal länger unterwegs sein. Und Auto ist mit drei Hunden, Gepäck, zwei Menschen eh schon immer recht voll... Aber was tut man nicht für die Seniorin.

• So, der Wagen ist aufgebaut und im Auto verstaut. Es geht, ist aber schon etwas umständlich. Räder und Handgriff müssen dazu ab, zusammenklappen muss man ihn auch, sonst passt er nicht durch die Türe. Jetzt werde ich dann noch ausklügeln, ob ich ihn nicht auch als Box für Mia nutzen kann. Allerdings muss dann noch etwas drunter, dass die Sitze schont... Und aufräumen muss ich mein Auto davor wohl noch. weary-dog-face

• Wir haben heute leider schlechte Nachrichten bekommen.. :verzweifelt: Vorweg: Lupo ist zu Hause, hat die Narkose gut überstanden, das CT vom Bauch ohne Befund, die Zähne sind wieder schön, er schläft sich aus.

Das CT vom Kopf zeigte leider einen Tumor in der Nase :( In den meisten Fällen sind sie bösartig, es wächst schon Richtung Nebenhöhle.. Bestrahlung könnten wir machen, könnte etwas Zeit bringen, aber ich glaube nicht, dass ich ihm den Stress noch zumuten sollte. Operation ist auch nicht heilungsversprechend, es würde aber etwas mehr Zeit bringen..

Ansonsten läuft es nun auf Cortison/Antibiotika und THP Unterstützung hinaus, Wachstum hemmen und hoffen, dass uns noch etwas gute Zeit gegönnt wird.. :verzweifelt::(

• Das tut mir sehr leid Bine.

Frag mal bei Heel nach, die haben eine Kur gegen Krebs.

Vielleicht schaut Und Schroeder hier rein, sie hatte mir damals eine Mail geschickt, aber leider hat mein PC die diversen Umzüge nicht überlebt.

Oder Du schreibst ihr ne PN.

Ich wünsche Euch noch eine möglichst lange und schmerzfreie Zeit. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!