Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir hatten heute Nacht einen echten Schocker.
Welpi machte mich wach, war ganz außer sich, ich gehe in den Flur, liegt Opa Hudson mit weit aufgerissenen Augen, panisch hechelnd, ziemlich verdreht, halb stehend an die wand gelehnt.
Ok, Schock. Sofort eine rimadyl in den Hund gestopft, hat er gierig genommen, ihn dann genommen und vorsichtig hingelegt. June den Opa die ganze Zeit geputzt, der border völlig gestresst daneben. Ich hab den Wasser Napf geholt. Mich zu Hudson gesetzt und ihn gestreichelt, macht der eine komische Bewegung und zack, alles wieder gut.
Hab ihn dann in den garten gelassen, er lief wieder völlig ok, hat getrunken und kam wieder zur Ruhe.
Ich vermute er hat sich einen Nerv eingeklemmt oder sich verlegen. Habe Hudson dann mit ins Bett genommen, June und welpi haben sich an ihn gekuschelt und wir haben nochmal 3 Stunden geschlafen.
Beim gassi heute morgen, war alles wieder gut. Ist gut gelaufen, hat die Geschäfte normal erledigt, hat gefressen, getrunken, gespielt.
Total komisch.
Ich beobachte das jetzt mal und hoffe, dass das eine Einzelaktion bleibt. Was auch immer das war.
Rimadyl werde ich ihm jetzt aber mal täglich geben und werde mal eine physio auf ihn schauen lassen, vielleicht ist was ausgerenkt oder so.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
So, mein Mann kommt jetzt heim und fährt in die Klinik...
Seit gestern nicht mehr gefressen (nicht so unüblich bei ihm)
Seit heute früh versucht er ständig Kot abzusetzen, ohne Erfolg
Vorhin hat er ein bisschen Wurst genommen *juhu* (alle anderen Leckereien hat er stehen lassen)
Eben Wasser getrunken und nach 10min kamen Wurst und Wasser oben raus...
Ich habe Angst...
-
Ach Mensch, wir drücken die Daumen.
-
Oje, ich halte auch ganz fest die Daumen!
-
-
Männe würde lieber warten bis morgen...
Ich schicke ihn trotzdem hin...
Er gefällt mir schon eine Weile nicht, nicht das es die Spitze vom Eisberg ist...
Die beiden sind jetzt weg und ich heul mal ne Runde...
Mein Baby..
-
Ich drücke alle Daumen ! Halte uns bitte auf dem Laufenden
-
Die beiden sind jetzt in der Klinik angekommen...
Gleich geht jemand mit Männe ans Auto, um schon mal eine Voruntersuchung zu machen am Auto...
-
Daumen sind gedrückt!
-
Wir drücken auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!