Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Mein Beileid. Ich weine mit Dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Auch von uns
.
-
run free Kira
-
Komm gut an Kira
-
Mein Beileid
-
-
Ich sag Danke an alle! Momentan ist es einfach schwer...
Es geht nur darum wie es für sie am schönsten war, alles andere zählt nicht. Und sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Ach du liebe Hundemama,
Du hast deinem Tier den wunderbarsten und gleichzeitig schlimmsten Dienst erwiesen den man als Hundebesitzer leider in Kauf nehmen muss. Fühle dich gedrückt und getröstet, sie war nicht alleine, sie hatte ihre Familie bei sich als sie über die Regenbogenbrücke gelaufen ist. Du hast das ganz toll gemacht, ich habe einen ganz ganz großen Respekt vor diesem schweren Dienst am Hund. Dein Hund ist dir dafür unheimlich dankbar.
Ich wünsche dir Menschen die dich in den Arm nehmen, dich trösten und du kannst dir sicher sein, dass das die richtige Entscheidung für den Hund war. Du darfst weinen, du darfst traurig sein, und du darfst den Hund unsagbar vermissen. Es wird die Zeit kommen, wo die Erinnerungen an die schönen Momente des Hundelebens wiederkehren und du schmunseln kannst über deinen Hund den du so geliebt hast und nicht weggeschaut hast, als es ihm so schlecht ging.
-
Mein herzliches Beileid. So eine Entscheidung ist schlimm, und es ist bewundernswert, wie mutig und voller Liebe du sie getroffen hast. Alles Gute für dich!
-
-
Lajela ...auch von Uns alles Gute für Dich. Deine Entscheidung war richtig. Ich musste diese auch vor ein paar Jahren aus demselben Grund treffen und bin froh es auch getan zu haben.Luzie hatte damals auch noch einen letzten schönen Tag mit Uns verbracht bis Ihre Kraft erschöpft war -so konnten wir sie ruhig und ohne Stress gehen lassen.
Liebe Grüße Alex
-
der größte Liebesbeweis... Ganz viel Kraft und mein Beileid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!