Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Sie frisst bestens, die Verdauung ist bestens, sie ist heute voller Freude mit draußen im Garten gewesen Pool aufbauen... hilft nur nix wenn das Lebergewebe den Hauptteil vom Platz im Körper beansprucht und für den Magen schlicht nur noch ein kleiner Schlurf bleibt. Das Unwohlsein kommt also daher, dass der Magen kaum Platz hat sich auszudehnen.

Um es mal bildlich dazustellen, von Termin 1 bis Termin 2 hat der Tumor ca 2mm an Durchmesser zugelegt also 1/10. Von Termin 2 zu Termin 3 hat er sich mehr als verdreifacht.

Wann sie gehen will, machen wir nun von ihrem Verhalten ab, kurzfristig. Heute Nacht hat sie drei Mal kurze Zeit gehechelt und sonst ruhig geschlafen, also wesentlich besser. Morgen wird nochmal mit der TA telefoniert, aber ihr wird halt jetzt alles so schön wie irgendwie möglich gemacht. Das die Zeit sehr kurz ist, ist uns allen bewusst...

• Lajela habt ihr ne Handynummer vom TA, dass ihr ihn im Notfall anrufen könnt?

So war es bei Bibo, sie war am Tag davor noch gut drauf, am nächsten Morgen war sie hinten gelähmt.

Ich war total froh, dass ich die Handynummer von meiner TA hatte, die habe ich gegen 7Uhr angerufen und sie kam um halb acht und Bibo konnte in Frieden gehen.

• Natürlich, sowohl vom Haus TA als auch vom TA hier im näheren Umkreis. Bei mehreren Hunden kann ja immer wieder mal was sein.

Aber sie darf heute noch gehen, sie hatte einen schönen Tag, ausgiebig gefressen, und bevor es wirklich ganz schlimm kommt soll sie lieber jetzt gehen. Das es nicht mehr besser wird, sondern im Worstcase es einfach aufbricht und sie innerlich verblutet, ehrlich gesagt lass ich sie da lieber gegebenfalls ein paar Tage früher gehen als auch nur 1 Minute zu spät...

• Wir testen gerade Kühlmatten. Noch hat Poco das noch nicht begriffen aber Rosie schon.

Wie geht es denn mit den Kühlmatten? Ich hatte auch mal eine für das PU gekauft, da hat er mal kräftig ignoiert...........

zumindest bis er es toll fand, darauf rum zu "graben" (was er bei neuen Decken und Kissen gerne mal macht). Und schwupps hatte er die Matte schon kaputt gemacht und ich hab sie entsorgt :ugly:

Der Bub schläft lieber auf dem kühlen Boden...........

War zum Glück nicht so teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!