Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
oh die Kräuter lesen sich gut PocoLoco
Irgendwie habe ich das Bedürfnis Bootsi was gutes zu tun

-
12. Juni 2019 um 12:09
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh nein, hier wird auch mit gedrückt.
-
Hier auch!

-
Oh je - wir drücken auch die Daumen für Lupo und auch für alle anderen Senioren/Seniorinnen, die es brauchen.
LG
Bine mit Puschkin
-
Ich drücke auch die Daumen für Lupo!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Beaglebine oohh

Wir drücken Daumen und Pfoten für Lupo. Vielleicht hatte er nur eine gereizte Nasenschleimhaut. Kann senior Hund sich ja überall mal holen. Alles Gute für den Opi
-
Daumen für Lupo sind on

-
Wir waren heute früh beim TA. Lupo hatte gestern Abend nach einem Nieser Nasenbluten.
Hatte sich schnell wieder beruhigt,die Nacht war ruhig. Heute früh gleiches Spiel, diesmal mit Schleim dabei. TA wollte gern ne Urinprobe, Opa weigerte sich 30 Minuten lang auch nur einen Tropfen zu pinkeln, er will nur weg aus der TA - Gegend, nicht pinkeln.
Also liefere ich die später nach. Ta hat erstmal Entzündungshemmer gespritzt, Fremdkörper glaubt er nicht,da Lupo nicht ständig niest oder sich schubbert. Vermutlich muss er morgen in Narkose, röntgen um Zähne & Tumor auszuschließen, eventuell Ultraschall, neues Blutbild. Das Blutbild vor 3 Wochen war okay, zumindest nach Meinung des anderen TA in der Praxis, der heutige TA meint das er leicht Anämie hat, das möchte er abklären.
Mache mir große Sorgen
Och nöööö, Daumen und Pfoten sind für Lupo gedrückt
-
Auch hier werden Daumen und Pfoten für Lupo gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!