Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
oh die Kräuter lesen sich gut PocoLoco
Irgendwie habe ich das Bedürfnis Bootsi was gutes zu tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
oh nein, hier wird auch mit gedrückt.
-
Hier auch!
-
Oh je - wir drücken auch die Daumen für Lupo und auch für alle anderen Senioren/Seniorinnen, die es brauchen.
LG
Bine mit Puschkin
-
Ich drücke auch die Daumen für Lupo!
-
-
-
Beaglebine oohh
Wir drücken Daumen und Pfoten für Lupo. Vielleicht hatte er nur eine gereizte Nasenschleimhaut. Kann senior Hund sich ja überall mal holen. Alles Gute für den Opi
-
Daumen für Lupo sind on
-
Wir waren heute früh beim TA. Lupo hatte gestern Abend nach einem Nieser Nasenbluten.
Hatte sich schnell wieder beruhigt,die Nacht war ruhig. Heute früh gleiches Spiel, diesmal mit Schleim dabei. TA wollte gern ne Urinprobe, Opa weigerte sich 30 Minuten lang auch nur einen Tropfen zu pinkeln, er will nur weg aus der TA - Gegend, nicht pinkeln.
Also liefere ich die später nach. Ta hat erstmal Entzündungshemmer gespritzt, Fremdkörper glaubt er nicht,da Lupo nicht ständig niest oder sich schubbert. Vermutlich muss er morgen in Narkose, röntgen um Zähne & Tumor auszuschließen, eventuell Ultraschall, neues Blutbild. Das Blutbild vor 3 Wochen war okay, zumindest nach Meinung des anderen TA in der Praxis, der heutige TA meint das er leicht Anämie hat, das möchte er abklären.
Mache mir große Sorgen
Och nöööö, Daumen und Pfoten sind für Lupo gedrückt
-
Auch hier werden Daumen und Pfoten für Lupo gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!