Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Sacco: Unser Rüde hatte ja auch einen Lungentumor. Bei ihm war es so, dass er beständig nur noch kürzere Runden laufen wollte/konnte. Meine Mutter konnte fast täglich beobachten wie es schlechter wurde. (Ich weniger, wenn meine Hündin und ich mitgegangen sind, wollte er auch immer. Da mussten wir dann gucken, dass er sich nicht übernimmt und haben uns ihm angepasst.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So, Bonny hat heute auch ihre Sommer-Frisur verpasst bekommen. Ich bin immer wieder fasziniert von ihrer Ruhe. Während ich mit der Schermaschine zugange war, hats Ömchen einfach gedöst und sich nicht stören lassen.
Am Hals und an der Brust hat sie noch etwas Plüsch, aber der Großteil vom Hund ist jetzt wollfrei.
Der Kahlschlag (von 3-5 cm Felllänge runter auf 7,9 mm) wird ihr gut tun - das, was da an Wolle von dem Hund runterkam, war echt der Wahnsinn. Da kann ich mir jetzt n dritten Hund draus stricken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir sind mit den Hunden heute morgen zum Kanal gefahren. Obwohl es sehr stürmisch ist und eine hohe Luftfeuchtigkeit hat ist unser Rüde recht gut und weit gelaufen.
LG
Sacco -
Bonny profitiert echt enorm von der Schur gestern. Die rennt voraus wie ein junger Hund, das ist echt der Hammer. Und sie hat einen getigerten Hintern, wie süß ist das bitte?
Das Geschirr schlabbert aktuell ein bisschen, aber was solls. Mausi ist ja eh halbwegs leinenführig und rennt nicht in die Leine.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So ging es unserem Rüden letztes Jahr nach der Schur auch. Der ist wieder gerne mehr gelaufen und auch schneller.
Lg
Sacco
-
-
So ging es unserem Rüden letztes Jahr nach der Schur auch. Der ist wieder gerne mehr gelaufen und auch schneller.
Lg
Sacco
Ich find den Unterschied echt krass. Zeigt, dass es die richtige Entscheidung war. Und da sie ja noch 8 mm Fell rundherum hat, hat sie auch noch ein bisschen Schutz vor Dornen etc. Beim Scheren gestern hab ich auch die ein oder andere Granne ausm Fell gezogen - hätte ich Omi nicht geschoren, hätten die sich vermutlich in den Hund reingebohrt...
-
Scheren war für Dusty auch immer genial.
Ist doch super, dass es ihr so gut tut
@Lorbas ist hier zwar nicht aktiv vertreten, aber vielleicht mögt ihr an sie denken
Ihre Käthe hat einen Lebertumor
-
Scheren war für Dusty auch immer genial.
Ist doch super, dass es ihr so gut tut
@Lorbas ist hier zwar nicht aktiv vertreten, aber vielleicht mögt ihr an sie denken
Ihre Käthe hat einen Lebertumor
Das machen wir!
Anscheinend hat Nando einen eher langsam wachsenden Lebertumor. Ihm geht es weiter hin halbwegs gut. Nur Stress verträgt er so gar nicht mehr.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hoffe man kann es sehen.ich habe lange gezögert, ob ich meinen Oppes scheren soll, aber es hat ihn vitalisiert.
-
PocoLoco schön,wie der Oppes da trabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!