Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
danke erst einmal
wir haben uns vorhin für die moser rex entschieden,nachdem wir die max 45 und die 50 in der hand hatten.
die max 45 war viel zu laut für unseren geräuschsensiblen hund und die 50 viel zu groß
sam ist ja nur kniehoch und hat eigentlich recht kurzes fell.....nur ist irgendwie diesen sommer da der wurm drin.... soviel bauchfell hatte er sein leben lang noch nicht,auch an den beininnenseiten ist es mehr wie sonst... dazu ist seine hals"mähne" nicht wie üblich weniger geworden und die unterwolle schiebt dauernd nach.
denke aber die rex wird reichen ..... schauen wir mal..
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich schere ein Angora Kaninchen (sehr anspruchsvoll für Schermaschinen) mit der camry. Eventuell mal probieren? Ist halt sehr günstig. Notfalls bei Amazon wieder zurück schicken.
Das Angorakaninchen aus deinem Avatar? Sieht gut aus!
-
ich scher die angoras mit der schere.aktuell hilft mir noch eine gute freundin dabei,sie züchtet seit über 30 jahren angoras und schert immer noch mit der schere... dabei hat sie vor 2 jahren extra eine maschine zu weihnachten bekommen....
nein,sie schört auf ihre alten scheren
wir überlegen aber die hasis auch mal mit der moser zu scheren....soll gehen.
lg
-
Ich schere ein Angora Kaninchen (sehr anspruchsvoll für Schermaschinen) mit der camry. Eventuell mal probieren? Ist halt sehr günstig. Notfalls bei Amazon wieder zurück schicken.
Das Angorakaninchen aus deinem Avatar? Sieht gut aus!
Aus meinem Avatar? Ich bin verwirrt
ich scher die angoras mit der schere.aktuell hilft mir noch eine gute freundin dabei,sie züchtet seit über 30 jahren angoras und schert immer noch mit der schere... dabei hat sie vor 2 jahren extra eine maschine zu weihnachten bekommen....
nein,sie schört auf ihre alten scheren
wir überlegen aber die hasis auch mal mit der moser zu scheren....soll gehen.
lg
Ich habe noch eine Moser Prima. Eigentlich für den Bereich zwischen den Beinen da die Camry normal groß ist. Nutze die Moser aber mittlerweile gar nicht merh sondern nur noch die Camry. Wenn man wirklich sehr fluselige Angora Kaninchen hat soll sie aber auch mal streiken. Ich lasse das Fell bei meinem gar nicht erst so lange wachsen. Er ist sehr krank und da ist das scheren alleine extrem schwer
Daher immer mal wieder ein bisschen.
-
Poco Oppes ist heute, während ich arbeiten war, offenbar in einen Jungbrunnen gefallen. Ich habe ihn fast nicht erkannt, so wie er rumgehüpft ist, mich angepfötelt hat. Draußen bin ich seinem Tempo kaum hinterher gekommen.
Wahnsinn, diese Achterbahnfahrten mit ihm.
-
-
So. Wir haben es getan. Poco ist nun teilweise nackig.
Von so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Keine Ahnung wie ich die Schultern und Hüften machen soll. Nur jetzt mussten wir Pause machen. Mensch hat der Kerl viel Deckfell.
-
Wir haben auch drei Oldies. Alle ungefähr in 2008 geboren, genaues Alter unbekannt.
Bisher haben wir aber noch eher wenig Alterszipperlein. Ganz selten mal Rückenweh bei unserem Podenco-Mix. Der alte Galgo ist lediglich ruhiger und sehr mäkelig geworden. Die kleine Rumänin ist krebskrank, genießt aber ihr Leben und ist verfressen ohne Ende. Wir hoffen, es bleibt noch ganz lange so.
-
Poco sieht zufrieden aus.
-
Ja, weil das Gefummel endlich vorbei ist.
Aber er hechelt schon viel weniger. Hatte echt Bedenken, denn er hatte so ein schönes glattes und glänzendes Fell.
-
Sancho ist heute abend das erste mal seit Wochen nicht geschlichen auf der letzten Gassirunde, sondern normal gelaufen! Vielleicht schlagen doch jetzt die Herzmedis an. Oder doch noch das Cartrophen. Oder beides.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!