Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Mein herzliches Beileid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bea11 Mein Beileid. Schön, dass ihr euch so friedlich verabschieden konntet. Ich wünsche dir viel Kraft um den Verlust deiner Süßen zu verarbeiten.
Run free Sheela
-
Mein Beileid, sie fehlt sicher sehr. Und trotzdem liest es sich schön, das ihr den richtigen Zeitpunkt gefunden habt und sie friedlich gehen durfte. Alles Gute dir!
-
Ich war länger nicht hier
Mein Beileid an all die, die ihre Fellnasen verloren haben
-
Mein herzliches Beileid
Ich glaube aber fest es spendet einem Trost wenn man weiß das es genau der richtige Zeitpunkt war und alles sehr friedlich abgelaufen ist.
-
-
Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft
-
Mein herzliches Beileid. Eine Wunderschöne, Deine Sheela... Die Jungs werden Schlange stehen im Reghenbogenland. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und dass Du ganz oft merkst, dass Sheela Dich besuchen kommt.
-
Mein gutes, altes Mädchen hat den Übergang geschafft. Ich bin froh, den richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben und unendlich traurig, dass sie nicht mehr bei mir weilt. Ihr Übergang war seeeehr friedlich, ich glaube, wir haben alles richtig gemacht... sie fehlt... so sehr....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sheela, 14.02.2005 - 05.05.2020
So ein wunderschönes Bild von einem wunderschönem Hund
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in nächster Zeit -
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
run free Sheela
-
Hallo, ihr Lieben,
ich danke euch allen sehr für eure Anteilnahme. Ich habe heute einen digitalen Bilderrahmen gekauft und 75 Fotos von ihr "geladen". Am Bilderrahmen hängen ihre beiden "wichtigsten" Halsbänder und so ist sie iwie mitten unter uns. Wenn die Urne kommt, stelle ich sie natürlich dazu.
Dem Altenpflegerclub bleibe ich auch erhalten, habe ja noch mein Kenzkind hier vertreten
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!