Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Mein herzliches Beileid. Eine Wunderschöne, Deine Sheela... Die Jungs werden Schlange stehen im Reghenbogenland. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und dass Du ganz oft merkst, dass Sheela Dich besuchen kommt.

• Mein gutes, altes Mädchen hat den Übergang geschafft. Ich bin froh, den richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben und unendlich traurig, dass sie nicht mehr bei mir weilt. Ihr Übergang war seeeehr friedlich, ich glaube, wir haben alles richtig gemacht... sie fehlt... so sehr....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sheela, 14.02.2005 - 05.05.2020

So ein wunderschönes Bild von einem wunderschönem Hund loudly-crying-dog-face
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft in nächster Zeit

• Hallo, ihr Lieben,

ich danke euch allen sehr für eure Anteilnahme. Ich habe heute einen digitalen Bilderrahmen gekauft und 75 Fotos von ihr "geladen". Am Bilderrahmen hängen ihre beiden "wichtigsten" Halsbänder und so ist sie iwie mitten unter uns. Wenn die Urne kommt, stelle ich sie natürlich dazu.

Dem Altenpflegerclub bleibe ich auch erhalten, habe ja noch mein Kenzkind hier vertreten ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!