Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ich kann sie um 15 Uhr abholen, ihr Allgemeinzustand ist wieder besser. Leider hat sie eine riesige Veränderung in der Leber, einen gefüllten Ballon. Eine Zeitbombe.
Wir werden palliativ behandeln und müssen dann nun von Tag zu Tag entscheiden wie es ihr geht.
Mein Herz zerbricht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh je! Das sind keine guten Nachrichten. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Oh nein Denise, dass tut mir unglaublich leid
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft -
Das tut mir leid
-
Oh nein Denise
Das tut mir leid - lass dich mal drücken
LG
Bine mit Puschkin -
-
Ich kann sie um 15 Uhr abholen, ihr Allgemeinzustand ist wieder besser. Leider hat sie eine riesige Veränderung in der Leber, einen gefüllten Ballon. Eine Zeitbombe.
Wir werden palliativ behandeln und müssen dann nun von Tag zu Tag entscheiden wie es ihr geht.
Mein Herz zerbricht... -
Das tut mir sehr leid
-
Das tut mir unendlich leid.
-
-
Es tut so furchtbar weh recht zu behalten. Ich habe einfach gespürt dass es diesmal nicht MagenDarm ist.
Sie leidet schon wegen ihres Rückens so sehr und nun das. Ich bin sehr gespannt wie ihr Zustand gleich ist wenn ich sie hole. Die Klinik kennt sie ja nicht wirklich und ich hoffe dass sie wirklich gut drauf ist.
Ich hatte so gehofft sie noch mit in die neue Wohnung nehmen zu können. Sie meinen ersten eigenen Hund, meinen Herzenshund, meine Seele und Stütze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!