Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Da wir Rimadyl nicht mehr geben sollen, dafür Metacam hab ich heute das alte Zeug dem Tierheim geschenkt(knapp 90 Tabletten) und für 14 Tage Metacam geholt.
Der Blick ins Wartezimmer: ?
-
Ich war diese Woche auch beim TA.
Musste draußen warten, zum Glück mit Auto gekommen. Es war eisig.
Mein armes Mädchen hat wohl was verdorbenes erwischt und sich ganz übel Magen-Darm geholt.
Die hat so schnell an Gewicht verloren. Ich hatte richtig Sorge. Aber heute geht es wieder bisschen besser.
Wenn ich dran denke, wie locker man das noch nehmen konnte als der Hund jung und fidel war.
Jetzt im Alter schlaucht es sie gleich viel mehr.
Nassi ich wünsche dir auch noch viel gemeinsame Zeit.
-
Schmerzmittel umgestellt und CBD hochgefahren und was passiert? Dem Hund geht’s zu gut!
Seht selbst, hier die Katastrophe in Schritten:
23b62c2679fc7.jpg1665a36e956bca292a669afa7.jpge4a66e5496.jpg486bf566b19db1cfa131a.jpg
-
-
Ja Charly wird langsam auch dreist, letztens hat er einfach mal auf den Tisch Kekse angeschnüffelt.
Da habe ich ihn auch noch nur gefragt, ob er langsam dreist wird.
Und dann ging ganz schnell in sein Bett...
Wenigstens interessiert er sich noch dafür was ich sagen
-
Ich darf jetzt 3(!) gelbe Säcke in Einzelteilen aufsammeln ?♀️
-
Edit doppelt...
-
Ok. Das war ... gründlich.
Aber schön, dass er die letzte Zeit noch genießen kann.
Ronja hatte eine Woche mit Magen-Darm zu kämpfen und Gewicht verloren. Leider MuskelmasseAber immer noch hält sie sich tapfer. Sie schläft halt länger und mehr, ist schnell müde, gar nicht mehr verbissen. Ich denke, sie löst sich so ganz langsam. Das ist ok (sag ich mir wenigstens) es gehört dazu. Ich hoffe, wir können sie noch lange dabei begleiten.
-
Ich darf jetzt 3(!) gelbe Säcke in Einzelteilen aufsammeln ?♀️
Schön, dass er noch Phantasie hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!