Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Ach Menno ,das kann ich gut nachvollziehen was das Gejunke mit Dir macht.Hoffe Ihr findet was damit sie nachts schläft.

Tildi lebt so weiter vor sich hin.Bauch ist besser aber groß spazieren ist nicht.Seit ein paar Tagen stolpert sie vermehrt.Mal knickt sie vorne ein ,mal hinten.Über das rechte Hinterbein drehen schafft sie garnicht.Der Stellreflexe sind deutlich verlangsamt und auf weichem Untergrund bemerkt sie garnicht wenn der Fuß umgeknickt ist.

Nunja...:fear:

LG Alex

• Tildi lebt so weiter vor sich hin.Bauch ist besser aber groß spazieren ist nicht.Seit ein paar Tagen stolpert sie vermehrt.Mal knickt sie vorne ein ,mal hinten.Über das rechte Hinterbein drehen schafft sie garnicht.Der Stellreflexe sind deutlich verlangsamt und auf weichem Untergrund bemerkt sie garnicht wenn der Fuß umgeknickt ist.

Nunja...:fear:

LG Alex

Alles nich schöncrying-dog-face.

Ich persönlich würde mich mit dem Gedanken des Abschieds vertraut machen. Aber jeder Tierbesitzer hat da seine eigene Haltung dazu..................

Ich wünsche Dir viel Kraft und die richtige Entscheidung für Tildi. Alles Gute für Euch:streichel:

• Hallo...ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Abschied.

Vorletzten Donnerstag wollte ich ,daß der TA Schluß macht.Hat er nicht , er meinte er wolle nochmal Cortison ausprobieren.Daraufhin ging es ihr ja tatsächlich besser.

Gefühlt waren wir also für ein paar Tage in der Rekonvaleszenz.

Seit gestern bin ich wieder am Abschiednehmen.Mein Mann dagegen meint -ich wäre ungeduldig und der Doktor sagte doch es könne dauern.

Schmerzen hat sie nicht ,Fressen mag sie und "wach" also im Sinne von Geistesanwesend ist sie auch.

Nunja...ich werde sehen wie es die nächsten Tage so wird.

LG Alex

• Fühle dich gedrückt, Alex

Ich vermute, eine ganze Carsivan ist einfach zu viel für sie. Ich denke nicht, dass es an Schmerzen liegt. Jetzt hat sie seit 3 Tagen keine mehr bekommen , gestern ruhig geschlafen und heute morgen nach ein wenig rumwandern und junken hat sie sich zu meinen Füßen auf der Sofadecke zusammen gerollt und tief und fest geschlafen.

• Sie sieht ja nicht mehr viel und wenn ich gerade nicht aufpassen, stößt sie auch schon mal an. Dann dreht sie wie ein kleines Spielzeug und wandert weiter. Aber als Matthias den Kühlschrank öffnete, hörte sie das sehr gut und taste zielgerichtet in die Küche, um ihn anzubetteln:respekt:

• wir haben vor ein paar wochen bei sam das schmerzmittel geändert.

er bekam auch methacam udn war immer am brummen wenn er sich mal umgedreht hat o.ä. u. ihm war oft übel

jetzt bekommt er previcox und das brummen ist vorbei und der magen gibt auch wieder frieden

vieleicht wäre der wechsel des schmerzmittels noch eine option.

carsivan gebe ich nicht,sind mir für den eventuellen nutzen zuviele nebenwirkungen.

sam bekommt seniorenkräutermischung u. mariendistel von der krauterie

lg

• Unsere Nächte werden immer schlechter. Pelly hechelt stark und fühlt sich sichtlich sehr unwohl. Morgens ist sie dann total erledigt und schläft lange sehr tief. Nachher gehe ich nochmal zu unserem Haustierarzt, er will sie röntgen und am Freitag ist Termin beim Kardiologen. Sie tut mir so leid. Mittags ist sie richtig gut drauf, will raus, laufen, sogar spielen. Abends geht's dann wieder los crying-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!