Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Von mir auch noch Daumen und Pfoten für Tildi - hoffentlich kriegt sie die Kurve
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir denken an euch und Tildi.
Heute waren wir endlich zum Ultraschall. tiptop alle Organe unauffällig lediglich die Blase Wand ein bisschen verdickt. Blutbabnahme lief super, hab Jedi hingelegt und leberwurst schlecken lassen. Bin so froh, dass das gut geklappt hat... Die letzten Male waren so schlimm und grenzen schon an Metzgerei so wie Jedi sich gewehrt hatte. Warum auch immer, immerhin kennt er Blutabnehmen und hat es 2 Jahre alle 3 Monate brav wie ein Fels über sich ergehen lassen. Vlt einfach weil das auf 3 Beinen stehen bzw generell an die Pfoten gehen jetzt nochmal schlimmer ist. So im Liegen heute ohne dass der TA die Pfote berührt hat, gings super gut. Nun hoffen wir auf gute Blutwerte, nächste Woche dürfte ich alle haben.
Allen Senioren gute Nacht
-
Toll, dass es mit Jedi so gut geklappt hat und soweit alles ok ist.
Unsere Nacht war nicht gut. Pelly hat die ganze Nacht gebrochen. Es stinkt und sieht aus wie Kacke. Wir flitzen gleich zum TA.
-
Ohweii...alles Gute für Pelly.
Und gute Blutwerte für Jedi wünschen wir auch.
LG Alex
-
Danke ihr Lieben.
alles Gute für Pelly. LG
-
-
Ich drück euch allen die Daumen!
Ich musste das Experiment "veganes Futter" abbrechen. Geschmatze, Bauchweh, komischer Hund. Also wieder auf Büffel umgestellt, Kot wieder ok, aber noch Geschmatze nachts.
Seit gestern gibts auch CBD(meine Fresse, filtern die das in Gold?), ich bin gespannt ob es was bringt.
Auch gibt es nun dauerhaft 1/4 Rimadyl. Ich weiß nicht ob ich noch große Diagnistik wegen dem Humpeln fahren will. Am Ende wird ja eh nur mit Schmerzmittel behandelt und er humpelt nun wirklich nur leicht und stakst manchmal. Von wirklich doll humpeln oder gar entlasten des Beines reden wir hier nicht.
-
Alles Gute und alle Daumen den Kranken und Schwachen hier.
Ronja wird demnächst auch zum Check müssen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie körperlich schwerhörig wird, oder einfach bei der Reizverarbeitung nicht mehr so „da“ ist. Wr rufen sie, teils mehrfach - und wenn sie (hochschreckend) reagiert, spult sie öfter mal gleich ein Programm ab, anstatt erstmal zu gucken, was los ist. Sonst ist sie aber noch fit.
Ich wünschte nur, sie würde vom Sessel auf den davor liegenden Teppich springen und nicht immer über die Sessellehne auf den Boden kletterhüpfen -
-
Nassi wegen dem humpeln würd ich zu nem Osteopathen fahren. Ich mach damit seit Jahren die besten Erfahrungen. Könnt auch nur eine Blokade sein.
Bin mit meiner Hündin regelmäßig da, sie zeigt erste Anzeichen von CES, humpelt zwar nie aber manchmal stakst sie.
Es kommt immer mal eine Physiotherapeutin für ihn, er hat ständig im Rücken Blockaden. Er hüpft auch dauernd irgendwo drüber/drauf/rein und fällt irgendwo runter...
Vom Röntgen weiß ich, dass er einen winzigen Splitter im Knie hat. Die TA meint aber, das sei bei alten Hunden öfter so und kann, aber muss keine Probleme verursachen. Und ich weiß nicht ob ich ihm eine OP zumuten will für "vielleicht ist es dann besser".
-
Ich würd ihn zusätzlich trotzdem immer wieder mal nem Osteo vorstellen, is doch nochmal was anderes als Physiotherapie. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!