Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gibt es etwas, womit man die Sehkraft des Hundes unterstützen bzw. das Nachlassen selbiger verlangsamen kann?
Bonny bleibt auf dunklen Abschnitten unserer Gassiroute inzwischen alle paar Meter stehen und guckt einfach nur. Entweder hinter sich (dass sie n bissl "paranoid" ist, weiß ich ja
) oder doch etwas angestrengter nach vorne. Leuchte ich ihr den Weg mit der Stirnlampe aus, läuft sie etwas entspannter mit und bleibt nicht so oft stehen.
Nicht, dass es mich großartig stören würde, aber sie fühlt sich auf schlecht (oder gar nicht) beleuchteten Wegen offensichtlich nicht wohl - da möcht ich ihr natürlich helfen ...
Eine andere Überlegung war auch, ihr vielleicht eine Art "Taschenlampe" ans Geschirr zu basteln, aber da gibts bestimmt schon fertige Lösungen, die man einfach ranclipsen kann - Tipps? Empfehlungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Leider kann ich keine gute Nachrichten - trotz der vielen Daumen- bringen.
Gestern hatte Tildi plötzlich Durchfall.Der TA wollte nochmal Cortison ausprobieren.Hat er gemacht.
Heute morgen ging es ihr ganz gut -kein dicker Bauch,kein Durchfall. Waren für Mittag nochmal einbestellt zum erneuten spritzen.
Heute Abend war sie wieder schlechter.Mal seh'n ob wir sie noch über das Wochenende bringen.
Ich denke es wird Zeit sie geh'n zu lassen.
LG Alex
-
Wir werden an Euch denken. Ganz viel Kraft wünsche ich Euch. -
Ohje
ich hab gehofft gute Nachrichten zu lesen. Das tut mir sehr leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft. Ihr werdet die richtige Entscheidung für Tildi treffen
-
Es tut mir so unendlich leid. Ganz viel Kraft euch. In Gedanken sind wir beu euch.
-
-
@Princessinlu
Das möchte ich nicht lesen...
-
Menno
-
Hallo...letzte Nacht hatte Tildi noch Durchfall und heute morgen in einer Pipipfütze aufgewacht .Ich hab sie gewaschen und gefüttert (Hunger hat sie ja) und wir sind noch für ein paar Stunden ins Bett.
Heute Mittag bin ich dann mit einer recht fröhlichen Tildi aufgewacht.
Rest vom Tag war sie gut drauf und für ihren Zustand auch gut beieinander.
Heute hat sie auch,seit langem, mal wieder interessiert im Garten geschnüffelt.
Bauch weich,kein Durchfall und keine Anzeichen für größere Schmerzen.
Hab mir ab morgen extra Urlaub genommen und bin gespannt was wird.
LG Alex
-
Wir drücken die Daumen, dass es vielleicht doch noch mal aufwärts geht!!!
-
Auch wir drücken ganz fest für Tildi!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!