Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nando,lass es krachen!
Und Würstchen?Da hat er doch wohl eine Geburtstagstorte verdient.
Er ist doch krank. Würstchen ist schon mutig ?
Er könnte eine Kartoffeltorte haben. ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wurden heute im Dorf angesprochen, weil wir ja einen neuen Hund geholt haben. Wieder die gleiche Rasse. Mein Mann und ich nur ???
Es stellte sich heraus, dass der Dorfbewohner immer den "nicht Gassi gehen wollenden" Benni gesehen hat und Benni geht es nun ja seit locker 3, 4 Monaten richtig gut. Und weil er so gut läuft dachte der Nachbar, wir haben einen neuen Hund. Er konnte es nicht glauben, dass es der Gleiche ist. Er fragte sogar noch einmal nach, weil er dachte, wir scherzen.
-
-
Nandi du süßer alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich verwöhnen
Ocarina schön, dass Benni so viel Spaß hat.
-
Rosie ist jetzt offiziell die Ommes zu meinem Oppes. Sie ist jetzt auch im zweistelligen Bereich vom Alter her.
Poco hat heute ein paar Probleme mit der linken Hinterpfoten. Hat sich sogar auf diese gepinkelt. Ansonsten geht es ihm gut nur er ist insgesamt sehr durchtrittig geworden. Ich kann die Krallen gar nicht richtig kürzen.
Hier sieht man es ein wenig wie er es abstellt.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Rosie
Auf dass Du lange im Club der Senioren bleibst.
Ich hab heute angeregt durch den Thread wieder mal zwei Dummies rausgekramt. Natürlich kein Vergleich zu früher, aber es hat ihr Spaß gemacht und sie hat die Dummies auchin ordentlicher Entfernung gefunden. Und auch noch weiter gesucht.
Nur das Halten beim Setzen klappt gar nicht mehr, das kriegt sie scheinbar von der Koordination her nicht mehr hin. -
Auf dem zweiten Foto sieht sie richtig glücklich und wach aus
Schön, dass es ihr so gut geht.
-
Oma Aika bekommt im Dunkeln leichte Probleme mit dem Sehen.Früher sind wir einfach ohne Licht durchs Treppenhaus.Jetzt bleibt sie am Absatz stehen und geht gaaanz vorsichtig die Stufen.Machen wir jetzt abends eben Licht an!
Momentan das einzige Alterswehwehchen.
Wenn das so bleibt bin ich zufrieden.
Heute sind wir mal ans Meer.Nach Katwijk,damit der Husky Mal wieder Gas gibt.
Wassertemperatur checken!
Sandwälzcheck!
Alles bestens,und die Sonne kam auch noch raus.
-
Happy Birthday Rosie
Meine Lola wird Anfang Februar auch schon 10...das geht mir bissl zu schnell
aber sie hat noch keinerlei Beschwerden und ist ziemlich fit. Da bin ich froh!
Poco Loco denkst du er hat Schmerzen?
Phonhaus AikasDosenöffner so schöne Bilder von euren Senioren. Sie sehen richtig Glücklich aus.
-
Rosie,
Willkommen im Club!
Hoffentlich kann sie noch einige Geburtstage mit Kumpel Poco feiern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!