Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber er hat jetzt mal CBD bekommen und ruhig geschlafen. Wir beobachten es mal weiter.
Heute sind mal seine Kilometer langen Krallen dran....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Blick ist einfach toll
Hier läuft es gut. Ich selbst bin die letzten Wochen wegen dauerkrank wenig gegangen, das hat mein Mann erledigt. Die alte Dame hält wieder gut mit und hat Spaß am Laufen. So ein bisserl schief und langsamer wird das Köpfchen wohl bleiben, aber das ist in Ordnung.
Gestern hat sie mir wieder mal unaufgefordert eine runtergefallene Häkelnadel apportiert. Weil ich Abendbrot vor mir stehen hatte2 Stunden später wurde die gleiche runtergefallene Nadel nicht mit dem Allerwertesten angeguckt, obwohl sie direkt vor ihr lag. Ja, das Grundprogramm läuft noch
Allen Senioren einen guten und möglichst stressfreien Jahreswechsel. -
Ich musste meinen Pointer am 28.12. leider erlösen. Wir dachten, er hätte einen Bandscheibenvorfall, der seine Probleme auslöst. Über die Feiertage gab es eine massive Verschlechterung. Diagnose nach MRT: Nervenscheidentumor, Rückenmark bereits befallen.
Ich habe ihn noch für einen Tag nach Hause geholt und ihn dann gehen lassen.
Ich war als ich ihn stationär in der Uni aufnehmen lassen habe eher auf eine Not-Bandscheiben-OP eingestellt, deshalb hat mich dieses schnelle Ende dann doch sehr erschüttert.
Die anderen beiden erfreuen sich dafür bester Gesundheit und sind bisher auch noch gar nicht von Silvester gestresst. Ich hoffe, es bleibt so.
Nach dem TA-Marathon der letzten 6 Monate hoffe ich nun auf ein bisschen Ruhe diesbezüglich, aber bei 3 bzw. nun nur noch 2 Senioren muss man ja auf alles gefasst sein
Ich wünsche euch und euren Senioren ein entspanntes Silvester und einen guten Start ins neue Jahr! -
komme gut drüben an lieber Pointer
-
Das tut mir aufrichtig leid. Komm gut rüber lieber Pointer.
Schön, dass Poco gut geschlafen hat. Er ist so wundervoll und schön.
Wir hoffen eure Senioren können ganz entspannt sein heute und wünschen allen einen schönen, ruhigen Abend und guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Mein Beileid. So viele, die in den letzten Wochen vorausgegangen sind -
Poco steht heute voll neben sich. Die Knallerei war ihm egal, aber die ganze Routine ist durcheinander und hat ihn aus der Bahn geworfen.
Ich hoffe eure Senioren haben es gut überstanden?
-
Erstmal ein frohes neues Jahr,allen Senioren und ihren Pflegern!
Hier ist alles entspannt geblieben,ausser das die Oma sauer war.Sie durfte nicht auf den Balkon und die Knallerei von Nahem bestaunen.Sie hat es dann vom Sofa aus durchs Fenster gesehen.Davor hat sie beleidigt auf dem Sofa gelümmelt.
Wann ist endlich 0.00 Uhr?
-
Caron ist mittlerweile 12,5 Jahre alt.
Nächste Woche geht es zum Orthopäden. Ich habe den Verdacht, dass er in der rechten Vorhand etwas Arthrose hat. Das will ich zeitnah abgeklärt haben. Plus wieder mal ein grosses Blutbild.
Ansonsten ist er fit und munter, hört noch sehr gut, die Augen sind etwas alterstrüb aber kein grauer Star.
Sein Mastzellentumor hat sich nicht verändert und wir vermuten, dass er schon länger damit herumspaziert. Unentdeckt im dichten Fell.
Letzte Woche genoss er 4 Tage Schnee und liess es sich nicht nehmen, den Tiefschnee Hang hoch zu klettern und auch sonst ausgelassen herumzurennen. Ich habe ihn etwas gebremst damit es nicht zu viel wird. Er war dann auch etwas steif am Tag darauf, evtl Muskelkater.
-
Das tut mir sehr leid mit deinem Pointer...... lass dich mal drücken
.
Was ist denn hier los in der letzten Zeit............. so viele Abschiede
..... ich hab so oft Tränen in den Augen wenn ich im DF lese.
Alles Gute für den Opi - hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.....
Das Opi-PU ist ja Silvester-Ignorierer.......... sein Hauptanliegen gestern abend war, dass er beim Raclette-Essen nicht zu kurz kommt
, dann nochmal um 20.30 Uhr in den Garten zum pieseln und um 23.30 Uhr nochmal kurzer Versuch. Da wurde schon geböllert - zum Pieseln hatte er dann natürlich keine Zeit, er musste eher allen seinen Unmut über den Lärm kund geben (natürlich selbst ordentlich laut - der Brüllaffe
, dann nochmal ordentlich gescharrt ("denen hab ich aber Bescheid gesagt!") - wieder rein zur Tür und HUNGER !
. Später hat er dann geschlafen wie ein Stein...........
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!