Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Auch ich lasse fest gedrückte Daumen hier für alle, die so schlechte Nachrichten haben. Viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo nochmal,
Nuka hatte einen Abszeß in der Leber,dieser wurde mitsamt Leberlappen entfernt.Das Bauchfell ist durch austretenden Eiter hochgradig entzündet.
Magen-Darm Trakt macht garnichts mehr.Sie versuchen diesen wieder in Gang zu bekommen.
Sie hat eine Nasen-Schlund Sonde und wir werden sehen wie es morgen um sie steht.
Alles nicht schön.
LG Alex
-
Hallo nochmal,
Nuka hatte einen Abszeß in der Leber,dieser wurde mitsamt Leberlappen entfernt.Das Bauchfell ist durch austretenden Eiter hochgradig entzündet.
Magen-Darm Trakt macht garnichts mehr.Sie versuchen diesen wieder in Gang zu bekommen.
Sie hat eine Nasen-Schlund Sonde und wir werden sehen wie es morgen um sie steht.
Alles nicht schön.
LG Alex
Oh weh... aber es ist schon mal gut zu wissen, wodurch das alles kommt. So kann man wenigstens etwas behandeln...!
Alles Gute weiterhin, Daumen bleiben feste gedrückt!
-
Alles Gute für Nuka
.
-
Daumen sind feste gedrückt
Hoffentlich kommt der Darmtrakt wieder in die Gänge.
Die Leber steckt so eine OP eigentlich ganz gut weg.
Meno, Sie schafft das
-
-
Allen eine gute Besserung. Daumen sind gedrückt.
-
Ich drücke fest die Daumen für Nuka und Lupo.
Ich denke an euch.
-
Wir denken an Nuka und Lupo und drücken weiter die Daumen.
-
Ganz feste zwei Daumen und vier Pfoten für alle, besonders für Lupo und Nuka.
Und während viele alles versuchen, um ihren Senior lange gut zu versorgen, gibt es herzlos Menschen, die ein altes blindes Tier im Wald aussetzen. Ich bin fassungslos, wieder mal
-
@Princessinlu Das liest sich alles sehr dramatisch und ich drücke so fest die Daumen, das alles einen positiven Verlauf hat und du sie wieder in deine Arme schließen kannst!!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!