Welpe treibt uns in den Wahnsinn

• Warum wollte er keinen Pudel oder keinen Chihuahua?

Naja kannst du dir großen mann mit so ein Hund vorstellen?

die meisten unserer freunde haben "Boxer/Labrador mischlinge" :hust:
    Er wollte zuerst auch so einen, aber ist uns zu blöd, dauernd angst haben dass jemand hund einzieht oder so.

Und Galaxy ist kein statussymbol! sie gehört zu unsere familie und wir wussten nicht das wir so viel falsch machen deshalb bin ich hier und will es ändern.

• Überall steht Welpen sollen zuhause schlafen, das macht sie aber nicht!

ok, ich habe mich halt gewundert. keiner unserer freunde hat je erzählt dass ihre hunde soviel geschlafen haben.

Ich glaube, so langsam ist es auch zu spät am Abend um noch was durchdachtes zu schreiben, oder?

Einen Hund sehe ich bei euch generell nicht, ganz abgesehen vom Mali. Eigentlich überhaupt kein Tier, da ihr Tiere schlagt.

• Du bestätigst hier grad alle Vorurteile die man nur haben kann bei dem was an Vorinfos kam. Klientel, Umgebung , Umgang.
    Gib den Hund ab in drei Teufels Namen weil bei dem Kaliber wird das Thema Auflagen und Hund wird eingezogen schneller Thematik als du gucken kannst.

• Naja kannst du dir großen mann mit so ein Hund vorstellen?
    die meisten unserer freunde haben "Boxer/Labrador mischlinge" :hust:
    Er wollte zuerst auch so einen, aber ist uns zu blöd, dauernd angst haben dass jemand hund einzieht oder so.

Und Galaxy ist kein statussymbol! sie gehört zu unsere familie und wir wussten nicht das wir so viel falsch machen deshalb bin ich hier und will es ändern.

Sorry, aber dieser Post sagt eigentlich alles. :wallbash: :wallbash: :wallbash: Was bin ich froh seeeeehr weit weg zu wohnen und euch nie zu begegnen.

Lg catsanddog

• Och ich kenne einen Schrank von Mann. Diensthundefuehrer und Ausbilder. Hat mit seiner Frau mehrere Malis. Und...der geht auch mit dem Zwergpinscher Gassi oder hat nen Welpen mit pinken HB an der Leine.
    Man muss halt nur selbstbewusst genug sein. Dann muss der Hund nichts hermachen, sondern darf Hund sein.

Ich hatte am Anfang geschrieben, es sagt sehr viel aus, dass ihr bei einem bestimmten Mann nen Welpen wolltet und eben in diesen Kreisen gekauft habt.
    Und genau das hast du jetzt bestaetigt!!

• Kumpel von mir: lange Haare, zugehackt von oben bis unten, Kutte, Nietengürtel, brachialer Musikgeschmack. Führt drei zuckersüße Chihuahuas durch die Weltgeschichte. Also ja, kann ich mir allzu gut vorstellen.

Edit by Mod

• Naja kannst du dir großen mann mit so ein Hund vorstellen?

Also mein Mann geht mit Lucy raus - mindestens 5 Mal pro Woche.
    Und davor ging er 13 Jahre mit einem Westie raus. :ka:

Ich sehe das Problem irgendwie nicht.

Viele Grüße
    Sandy

• Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Malis habe, habe ich mich hier noch nicht geäußert. Aber das hier:

Naja kannst du dir großen mann mit so ein Hund vorstellen?

Ja, und nicht nur das. Sehe ich fast täglich, wenn mein Mann - der im Übrigen so selbstbewusst ist, dass er weder Statussymbol noch krassen Hund braucht (auch, wenn er Malis toll findet) - 1,90 m groß und ca. 140 kg schwer, voller Stolz, Begeisterung und Liebe zum Tier, mit unserem 4,5 kg schweren Yorkie spazieren geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!