Welpe treibt uns in den Wahnsinn

  • Oh nein, oh nein, oh nein. Jetzt kam ich erstmal dazu hier alles grob nachzulesen, worum es überhaupt geht und hätte im Fall der Fälle natürlich gerne geholfen.


    Es tut mir wahnsinnig Leid, für euch, aber auch für die kleine tapfere Kämpferin. :( Ihr habt sie von ihrem Leid erlöst, nun Lauf schnell rüber ins Regenbogenland du kleine Maus, dein Leben auf der Erde war nicht lang, aber nun bist du frei von allen Schmerzen und darfst endlich richtig Hund sein.


    Mein Beileid euch Zweibeinern, die nun über den Verlust hinwegkommen müssen, euch wünsche ich ganz viel Kraft. :streichel:

  • Ich hoffe einfach, dass möglichst viele angehende Hundehalter aus dieser Geschichte etwas lernen und zukünftiges Leid vielleicht verhindert werden kann...

  • Mir tut die Kleine unsagbar leid. Wieder ein unnötiger Tod eines Vermehrerhundes.

  • Die arme Kleine...
    Wieder ein unschuldiges Leben verloren weil die Einen nur Profit wollen und die anderen am falschen Ende sparen

    In der Sache magst Du ja recht haben - aber meinst Du, der Vorwurf, an der falschen Stelle gespart zu haben, hilft der TS jetzt wirklich weiter und tröstet sie? Sie hat sich doch schon genug Vorwürfe gemacht.....


    Bei manchen Kommentaren würd ich mir schon ein bisserl mehr Feingefühl wünschen :muede:


    @Galaxy99: es tut mir so leid - ich hab so mit Euch gebangt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, die furchtbaren letzten Tage verkraften zu können! Auch wenn die Geschichte der Kleinen vielleicht nicht gut geendet ist, sie hatte trotzdem das große Glück, daß Ihr bis zuletzt für sie gekämpft habt und für sie da wart! Das ist es, was Ihr Euch immer wieder bewußt machen solltet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!