• Neu

Hi

hast du hier Zweifel an Rasse schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wow, dass Leute heutzutage immer noch auf diese Masche reinfallen... Besonders ausgefeilt ist die Masche ja nicht.

Ich würde kennen Pfennig drauf geben, dass der Hund wirklich geimpft und entwurmt wurde und ich würde das nachholen lassen.

Ich wünsche euch mit dem Hund alles Gute.

• Der Welpe wurde natürlich sofort der Tierärztin vorgestellt und wurde inzwischen auch noch mal geimpft und entwurmt.
      Nein, reingefallen sind wir auf die Masche nicht wirklich. Die Trauer um die Vizla-Hündin war es, die meine Tochter, trotz des Wissens betreffs Vermehrer in Osteuropa und entsprechender Bedenken dazu bewegte, den Welpen zu kaufen, da es ja doch u.U. hätte wahr sein können, daß der Welpe sonst ins Tierheim muß. Ihr Mitleid besiegte die Vernunft.

• Die Bundeswehrgeschichte ist ja mal absolut bescheiden. Mein Ex hat solche Hunde ausgebildet. Der Soldat selbst bekommt den Hund bei Eignung zugeteilt und es gibt bestimmte Standorte, wo die ausgebildet werden. Die ziehen nicht so überraschend um...

Aber hoffentlich geht's dem Felltier bei der Tochter nun besser als zuvor!

• Die Tierärztin hatte gemeint, daß ein TWH drin sein könnte, eventuell mit einem DSH oder Malinois gemischt.
      Eine Frage betreffs HSH, die Welpen sind doch körperlich eher stramm gebaut, oder? Er ist gertenschlank und rennt hier im Garten rum wie ein Wiesel, springt über 80cm hohe Ligusterhecken, ... . Also gesund und quicklebendig ist er.

• lass den Hund in dem Alter bitte noch nicht soviel springen, 80cm Hecken können die weichen Knochen ganz schön kaputt machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!