Das alte Thema und trotzdem verzweifelt - Hund und Job

  • Also als Selbst Studentin kann ich dir sagen: Nicht alle wohnen exakt da, wo sie studieren. Vielleicht wohnt ja bei euch im Ort oder im Nachbarort einE StudentIn, die Hunde mag und sich das vorstellen könnte? Oder eben auch ein Aushang im Supermarkt o.ä. - vielleicht finden sich ja auch ältere Herrschaften, die sich keinen eigenen Hund mehr nehmen wollen. Wird schon werden :)

  • hast du mal dort gesucht wo die zukünftige arbeitsstelle ist? Oder auf dem weg dahin (in 30min wird man ja sicher an einigen orten vorbei fahren)?


    Das erweitert den suchradius

  • Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten, das gibt Hoffnung.


    Also das mit dem Aushang im Supermarkt finde ich klasse und werde ich morgen gleich mal in Angriff nehmen. Und der Pension statte ich auch mal einen Besuch ab...


    Bei meinem nächsten Besuch in der Hundeschule werde ich das Thema ebenfalls mal aufgreifen, vielleicht ergbit sich ja was.


    Wahrscheinlich wird es am Ende, für mich am schwersten den ganzen Tag ohen sie zu sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!