Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Cecilia
Oder als Kurzform Ceci (Cessi gesprochen)
Oder Blumen, also Calla, Clematis, Cannas....
-
27. Juni 2022 um 21:30
schau mal hier:
Hundenamen auf eurer Liste - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine eine Hündin heisst Cora, daher noch eine stimme für den Namen

-
Irgendwie muss ich spontan an Cannabis denken. Finde das wäre ein gutes Omen für einen entspannten Hund

-
Cosima
-
Danke für die vielen tollen Vorschläge, da sind schon 1-2 bei, die auf die Liste kommen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhu, ich bräuchte mal ein paar Namensanregungen für eine kleine Dalmatiner Hündin.
Sie kommt aus einem C Wurf und der Name sollte nicht zu ähnlich wie Sunny klingen.
Cecilia
Candy
Chance
Crazy
Cayetana
Chosen
Cosma
Camilla
Celeste
Cassidy
Charity
Chihiro
-
Camille ( Kamii ausgesprochen)
Chocolate xy ( wenn der Hund braun gepunktet ist)
-
Wir haben hier eine Cookie in der Nachbarschaft.
Bei einem getupften Hund würde das sicher gut passen.
Cara gefiele mir auch gut.
-
Chef (die Vorstellung, einen Hund mit diesem Namen im Wald zu rufen, finde ich mega!)
Chardonnay (Prooost!)
Cher
Cloud
Cotton
Candy Crush

-
Oh hab ne geile Idee

Cruella!
Das wäre bei nem Dalmatiner voll genial

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!