Hundenamen auf eurer Liste
-
-
So viele tolle Vorschläge, vielen Dank!

Ich werde sie alle aufschreiben und mit meiner Familie besprechen.
Wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind, gebe ich hier Bescheid.
Und wenn jemandem noch weitere Namen einfallen sollten: Immer gerne her damit

-
21. August 2021 um 22:03
schau mal hier:
Hundenamen auf eurer Liste - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Keana
fände ich persönlich wunderschön und passend für ein Pudelchen. Für ein schwarzes sowieso...
Klingt exotisch, hat sicher nicht jeder und lässt sich trotzdem schön rufen.Wie spricht man den Namen aus? "Kiana"? Kiena? Oder nochmal anders?
-
Keana
fände ich persönlich wunderschön und passend für ein Pudelchen. Für ein schwarzes sowieso...
Klingt exotisch, hat sicher nicht jeder und lässt sich trotzdem schön rufen.Wie spricht man den Namen aus? "Kiana"? Kiena? Oder nochmal anders?
ähm.. ich würde ihn "Kiana" aussprechen.. es ist die weibliche Form von "Keanu"
-
Käthe
Kimble
Kiss
Klecks
Kito
Kylie
Katniss
-
Wenn Rüde : Kiko

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Kalma
-
Komori, ist japanisch und bedeutet "Fledermaus"
Oh da fällt mir Komorebi ein. Das ist das japanische Wort für Sonnenlicht dass durch Blätter gefiltert wird/fällt.
-
Krümel
Kasperle
Kim
Kobold
Kalif
Karat
-
Knöpfchen
Knäckes
Keks
Kaba
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!